- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Hotel von den Stammgästen überbewertet - Hotel renovierungsbedürftig - Anlage zu übersichtig - WLAN funktionierte kaum bis gar nicht
- Renovierungsbedürftige Zimmer - Lüftung auf der Toilette funktionierte nicht - Putzfrauen betraten das Zimmer, trotz dem "bitte nicht stören" Schild - Putzfrauen putzten nur ordentlich gegen Bezahlung - kaputte/ löchrige Handtücher
- Essen ist Geschmackssache, daher kein - - Sehr eintöniges Essen - zu wenig türkische Küche - ziemlich wenig Essensauswahl für Kinder - Speisesaal im Keller, daher sehr dunkel und lieblos - Speisesaal roch unangenehm nach Abfluss - Katzen mitten im Restaurant, fraßen Nachts vom Mitternachtssnack - Tische wurden nicht sauber gemacht, kaputte Tischdecken - Kellner kamen nicht mit dem Abräumen nach
- Überfordertes Personal - Zu wenig Personal vorhanden - Guter Service nur gegen Trinkgeld - Kellner suchen das Weite, möchte man eine Bestellung aufgeben - Genervte und unmotivierte Kellner, kein Lächeln auf den Lippen - Rezeptionisten sprechen sehr schlechtes Deutsch und Englisch, Verständigung daher schwierig - An der Rezeption wird kein Anliegen sofort versucht zu beheben, man wird ständig vertröstet - im großen und ganzen GRAUENHAFTER Service
- Zentrale schöne Lage - Stand nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt - Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie Scherers, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Bitte beachten Sie, dass alle Bewertungen konstruktiv und nach persönlichem empfinden geschrieben werden. Jeder Mensch ist individuell und Sie können Ihr Maß an Standard nicht mit jedem anderen Urlauber vergleichen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung