Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eher abzocke als Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, und waren sofort enttäuscht, Zimmer in der allerletzten Ecke bekommen, was ich morgens an der Wand hinter dem Bett in der Sonne gesehen habe, davon spreche ich lieber nicht, wer weiß wo sie sonst noch nicht geputzt Haben! Hotel liegt ziemlich eingeengt mit einem anderen Hotel Zusammen! Wer diesem Hotel fünf Sterne gegeben hat, keine Ahnung! Personal fast gar nicht vorhanden! Morgens draußen frühstücken ging nicht, weil man von den aussen reich weggescheucht würde, Katzen rannten im Restaurant rum! Als wir am nächsten Morgen ein anderes Zimmer verlangten, wurde uns das schwesterhotel Crown serenity angeboten, da wir dachten, verschlechtern geht schon nicht mehr, wurden wir kurze Zeit später von einem shuttle dort hingefahren, da hat man uns allerdings komplett ignoriert und links liegen gelassen, zum Glück hat uns unserer super Reiseleiter von bentour ganz schnell umgebucht und jetzt haben wir einen wunderschönen Urlaub! Die negativen Bewertungen in den letzten Wochen haben ihre Berechtigung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Betten total durchgelegen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE DENISE, wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Palace