- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fliege 3 mal im Jahr in Urlaub und kann mir hier ein Urteil bilden. Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Wo die 5 Sterne her kommen kann ich nicht sagen.Siehe meine Bewertungen unter den nächsten Punkten. Der Strand abschnitt ist sehr klein. Liege an Liege. Die Toiletten am Strand sind sehr klein und in einem sehr schlechtem Zustand.
Es gab jeden Tag ( abends) das selbe Essen. Hähnchen und Fisch. In den Töpfen war das Essen immer lauwarm und zu durchgegart.Manche Salate waren schon braun. Kein wunder wenn sie schon so früh aufgestellt werden.Am Strand war es keine Katastrophe. Was dort zubereitet wird ist eine Frechheit. Das Kebap wird schon morgens um 10 Uhr vom Spieß geschnitten, und später auf einer Platte wieder warm gemacht.Das Fleisch schwimmt dann im Fett.Sehr oft war es auch noch Roh.Die Salate stehen dort auch schon um 10 Uhr .Auswahl am Strand war auch nicht groß.
In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich dass die Kellner ordentlich gekleidet sind und nicht ihr Hemd aus der Hose hängen haben, geschweige auch sauber sind. Am Strand meinte man sie hätten die Hemden schon eine Woche an und würden in der Küche beim Kochen helfen so versaut sind sie. Abends beim Essen gibt es einen Kellner ( Hemd aus der Hose ) der es lieber vorzieht bei Gästen zu Schleimen ( einmal 10 Min) als die Tische abzuräumen. Gibt es eigentlich einen Oberkellner ??? ich glaube nicht. :-( Die anderen Kellner waren ok und die Bestellung der Getränken war schnell da. Wenn die Tische wieder neu eingedeckt wurden hat man meistens keine Stoffserviette bekommen und nur ein Besteck.Die Cocktails waren ruck zuck fertig und mit wenig Mühe zubereitet.
Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Strand Entfernt.Es fährt täglich ein Bus von 9:00 bis 17:00 Uhr zum Strand. Fußweg ist ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung