Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ehrliche Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als eine 4-Köpfige Reisegruppe für eine Woche im Hotel. Begrüßt wurden wir an der Rezeption mit dem Vorschlag für einen „Sonderpreis“ von 70€ bessere Zimmer zu buchen. Wir haben uns im Anschluss 4 Zimmer zeigen lassen wovon 2 nach Kanalisation gerochen haben und 2 in Ordnung waren. Daher hat ein Pärchen das Zimmer mit dem „Upgrade“ genommen und wir sind im schlechteren Zimmer, aber immerhin ohne Gestank, geblieben. Die ersten Ärgernisse verdaut sind wir zum Abendessen gegangen. Essen war in Ordnung, jedoch viele Gerichte kalt. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch wurden wir meistens fündig. Daher waren die ersten 3 Tage dem Preis-Leistung-Verhältnis von 400 € angemessen. Am 3. Abend wurde der erste unserer Reisegruppe plötzlich von starkem Durchfall und Magenkrämpfen geplagt. Am Morgen darauf ging es bei mir los und im Laufe des Tages bei meinem Partner. Somit lagen 3 von 4 flach. Die vierte klagte auch über Krämpfe und Schmerzen, blieb jedoch von Durchfall verschont. Die Krankheit begleitet die gesamten letzten 4 Urlaubstage. Wir waren jedoch nicht die einzigen und bekamen von einigen mit, dass sie mit den selben Problemen zu kämpfen haben. Als wir uns beschwert haben wurde es auf das Meer und die Luft geschoben. Das war der 5. Urlaub in der Türkei und der erste mit solchen Problem. Selten so sehr auf Zuhause gefreut! Und falls man sich jetzt fragt wie es zu so guten Bewertungen kommen kann, haben wir die Antwort. Am Tag vor unserer Abreise wurden wir gebeten eine sehr gute Bewertung abzugeben und im Gegenzug bekommen wir „Geschenke“ - weiß Gott welche Geschenke das sein sollen. Nach unserer Beschwerde bei gleichem Manager wurde nur gesagt, dass wir bitte gar keine Bewertung abgeben sollen, wenn sie nicht gut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Wir hatten Glück, denn unsere waren sauber und vom Gestank verschont. Zwei weitere Zimmer, die wir besichtigt haben, haben unerträglich gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich denke, dass jeder fündig wird. Essen ist leider zu 75% kalt und wiederholt sich. Sauberkeit der Trinkgläser hingegen ist unter aller Sau. Kaum ein Glas war sauber. Der Speisesaal jeden Abend überfüllt. Der Boden im Speisesaal leider dreckig. Die 3 Sterne sind in Bezug auf Preis-Leistung in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren erstaunlicherweise sehr aufmerksam und zuvorkommend. Manager und Rezeption hingegen totaler Reinfall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein paar Geschäfte in unmittelbarer Umgebung und der Strand ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei jedem Wechseln der Handtücher wurde uns Hamam für 30€ angedreht, sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Sehr geehrte Hannah, Sie haben sich über uns richtig ausgelassen und an uns kein gutes Haar gelassen. Das ist natürlich Ihr gutes Recht. Auf jeden Fall tut es uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei und mit uns nicht haben genießen können. Ihren Anmerkungen werden wir natürlich nachgehen und - dort wo Sie Recht haben sollten - entsprechend reagieren. Immerhin: Perfekt ist niemand, aber so wie Sie uns schildern nun wirklich auch nicht ...! Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Charm Palace Management