Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ein gutes Holel,mit noch mehr Potential.
3,0 / 6

Allgemein

Leider war der Fußboden an sehr vielen Stellen kaputt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war Sehr hart. Die Klimaanlage defekt . Wir hatten ein anderes Zimmer als gebucht. Sonst waren die Zimmer gut ausgestattet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools waren groß genug und mit 1.4m tief auch tief genug. Leider waren die Pools an vielen Stellen kaputt ( Fliesen gesprungen und ganz ab ). Die Pools war auch stark verschmutzt an den Ränder ( vermutlich Ablagerungen von Sonnencreme ).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es war genug Sonnenschutz vorhanden. Und auch genug Liegen. Der Strand und das Wasser sauber. Freies WLAN hab es auch. Essen und Trinken gab es auch.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Leider keine da sie sehr laut waren,und nur auf Türkisch gesprochen wurde.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Tobias Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Leider ist der August eine Hochsaison,wodurch manche Dinge möglichherweise übersehen wurden. Sie haben absolut recht-wir müssen in Zukunft aufmerksamer sein. Wir Hätten es begrüßt,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit, Bett weicher machen vor Ihrer Abreise an unser Gästebetreuungs-Team gemeldet hätten. Wir hätten unser Bestes getan,um Sie zufriedenzustellen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament