Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ein schöner Urlaub im Crown Charm Palace :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht nach dem Motto, wenn ich will finde ich 1000 Dinge die mich gestört haben, sondern eher, wie unkompliziert war mein Aufenthalt und was wäre besser gewesen oder was war meine objektive Empfindung. Manche bewerten jeden Krümel den sie irgendwo gesehen haben. Dass man auf der Straße nicht jedem den Müll sofort wegräumen kann der es einfach liegenlässt, ist ja wohl verständlich. Ich fand es da nicht mehr oder weniger dreckig wie sonst wo auch. Ja, ich habe in anderen Urlaubsgebieten außerhalb der Türkei noch weitaus dreckigere Straßen gesehen, da lag nicht nur Müll rum! Insgesamt fand ich den Weg vom Hotel zum Strand ganz angenehm. Es hat mich nichts großartig gestört. Was das angeht, wird hier stark übertrieben. Zur Not gibt es einen Shuttle Bus, der lässt nicht lange auf sich warten. Zum Hotel selbst, insgesamt waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr sauber, es gab hier nichts zu beanstanden, keine schimmligen Fugen oder modriger Gestank aus dem Abfluss. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Animation war zwar mitternachts im Zimmer bei geschlossenem Fenster noch zu vernehmen, es war jedoch nicht störend. Das mit der Lautstärke weiß man aber vorher. Was jedoch verbessert werden sollte ist zweifellos, es muss mehr kompetentes Personal eingestellt werden. Insbesondere im Restaurant. Es ist nicht so dass sich die Mitarbeiter dort keine Mühe geben, jedoch wenn ich sehe wie Gläser an den Tisch gebracht werden denke ich mir, okay, die Leute sollten zumindest einen Crashkurs in Sachen korrekte Bedienung bekommen. Ferner sollte generell das Personal aufgestockt werden, wenn möglich mit gelerntem Personal. Positiv war dass das Personal diskret und bei Bedarf hilfreich war. Die Reinigung vom Essbesteck sowie Geschirr sollten optimiert werden. Darüber hinaus war das Restaurant okay, bei dem Durchsatz an Gästen der dort stattfindet war die Bewältigung relativ gut. Das Essen war größtenteils genießbar, wir hatten bei unseren sonst empfindlichen Mägen keinerlei Beanstandungen zu vermelden. Die Fruchtgetränke könnten besser sein. Besonders hervorzuheben ist die sehr sympathische Dame mit dem Kopftuch die jeden Morgen zum Frühstück Pfannkuchen und Spiegeleier gebraten und mittags bei über 40 Grad am Strand Gözleme gebacken hat. Vielen DANK dafür ablam benim!!! Apropos Strand, hier haben wir uns relativ wohl gefühlt, bei so vielen Menschen war es dennoch nicht übermäßig chaotisch. Der Pool im Hotel war auch größtenteils okay, die Anzahl der Liegen könnte etwas mehr sein, aber irgendwie hat man doch immer freie Liegen entdeckt. Die Rutschen haben nicht nur bei den jüngeren Gästen für Aufheiterung gesorgt. An der Poolbar ist der Hamza Karatas, auch emsig wie eine fleissige Biene, ständig in Action, immer nett und freundlich! Bräuchte auch definitiv eine Unterstützung! Die Mitarbeiter im Hotel bewahren trotz dem großen Stress Ruhe und haben immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Das Management sollte auf Dauer nicht am Personal sparen und gutes Personal fördern. Wir hätten uns einen Raum mit Tischtennisplatten, Tischfußball oder Dart gewünscht, etwas mehr an Angebot für Kinder im Teenager Alter, mein Sohn (12) wusste meist abends nicht mehr was tun! Sauna und Dampfabad waren okay, Sauna bei knapp 58 Grad jedoch etwas schwach, ich habe es dennoch genutzt :-) Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm, vielen Dank an alle die das versuchen für jeden Gast zu ermöglichen. Wenn wir wieder Urlaub in der Region machen, werden wir sicher wieder bei euch zu Gast sein :-) Kolay gelsin!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Özcan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Özcan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung