Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ein sehr gelungener Urlaub - Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni zum ersten mal in diesem schönen Hotel .Nach den teilweisen schlechten Bewertungen ,waren wir total überrascht .Da wir mitten in der Nacht ankommen ,wurden wir sehr freundlich begrüsst .Als wir dann auf unser Zimmer gebracht wurden ,haben wir nicht schlecht gestaunt .Die Zimmer sehr modern eingerichtet und auch das schöne Bad hat uns fasziniert .Das Essen egal zu welcher Tageszeit, war reichlich und geschmacklich sehr gut .Schon alleine die Auswahl war hervorragend .Auch die gute Gestaltung und Präsentation der Mahlzeiten ein echter Hingucker . Wer hier etwas zu bemängeln hat ,der ist hier fehl am Platz .Wir hatten für eine Woche gebucht ,um mal richtig auszuspannen .Wir möchten uns recht herzlich beim gesamten Personal und unserem Reiseleiter Mura für unseren schönen Urlaub bedanken .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben wir hatten ein tolles Zimmer ,zwar mit Landblick aber keinerlei Lärm .Auch die Reinigung unseres Zimmers konnten wir nicht beanstanden .Der Zimmerservice hat seine Arbeit sehr gut gemacht .Die Betten waren zwar etwas hart ,aber nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr gut immer eine reichliche Auswahl ,Sowie Obst und schöne Kuchen immer vorhanden. Wir sind jahrelange Türkeiurlauber und schätzen türkische Gastfreundschaft .Nur voriges Jahr hatten wir Pech ,wegen der vielen Russen die sehr unangenehm auffielen wegen ihrer Alkoholsucht .Die Teller sind bei diesen russischen Urlaubern immer noch voll .Soviel kann man gar nicht essen .Es wurde auch ein Gala Abend veranstaltet den werden wir so schnell nicht vergessen .Es wird wieder deutsch gesprochen ,was man im vorigen Jahr nicht behaupten konnte ,wer nämlich da sein russisch aufbessern wollte ,war genau richtig .Scheinbar hat man die deutsche Sprache nicht verlernt .Im Restaurant haben wir immer einen Platz bekommen und auch im Gartenbereich konnte man seine Mahlzeit einnehmen .


    Service
  • Sehr gut
  • Service ebenfalls sehr freundlich und immer ein lächeln und ein paar nette Worte ,Die Bedienung ging reibungslos von statten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer guten Lage ,jede Menge Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca.7 Minuten .Ein Shuttle wird ebenfalls angeboten .Der Busfahrer war immer sehr freundlich und lustig .Auch der Strand hat uns sehr gut gefallen . Dort gibt es eine Strandbar wo man auch Mittagessen kann .Das essen war gut ,außerdem gibt es Gözlem Buttermilch und Tomatensaft ,welches wir gerne bevorzugten .Auch dort waren die Kellner und Bediensteten freundlich und sehr tüchtig .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war freundlich auch nicht aufdringlich .Es gab Kinderdisco Sport und andere Freizeitmöglichkeiten .Am besten fanden wir den Song Guten Morgen Sonnenschein .Im Hotel gibt es Friseur Fotograf ,Schmuck Brillen und ein Geschäft wo man diverse Sachen kaufen kann .Poolanlage sehr gut für Erwachsene und auch Kinder vorhanden .Fazit wir hatten einen tollen Urlaub und kommen nächstes Jahr wieder .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com