- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage für Shopping und zum Strand, ok. Service, Animation und Guestrelation ein Alptraum! Und das nicht nur, weil das Hotel zum 30.10.2016 schließt.
Zimmerreinigung bestand leider nur aus Handtuchwechsel, Betten richten und Kühlschrank auffüllen!
Essen Mega eintönig. Das Brot zum Frühstück war zum Teil knochenhart. Unsauberkeit an Tellern , Tassen und diversen anderen Gebrauchsgegenständen wurde mit dem lapidaren Spruch abgetan, " wird beim nächsten Spülgang" gereinigt.
Der Job der Guestrelation wird von einem Animateur ausgeübt, die Frage ist nur, welchen Job er wirklich kann. Bei Fragen oder Problemen jeglicher Art, haben alle dort urplötzlich etwas wichtiges zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wurden jeden Tag nur Malkurse angeboten, natürlich für Entgeld der zu bemalenden Artikel, oder es wurden Sandbilder, ebenfalls zum Kauf angeboten. Minidisco am Abend leider auch nur sehr sporadisch. Animation war leider eine Lachnummer. Ein kleiner Lichtblick war, wenn externe Show angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Emma, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung