Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eine Entäuschung nach dem 3.ten Besuch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage für Shopping und zum Strand, ok. Service, Animation und Guestrelation ein Alptraum! Und das nicht nur, weil das Hotel zum 30.10.2016 schließt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung bestand leider nur aus Handtuchwechsel, Betten richten und Kühlschrank auffüllen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Mega eintönig. Das Brot zum Frühstück war zum Teil knochenhart. Unsauberkeit an Tellern , Tassen und diversen anderen Gebrauchsgegenständen wurde mit dem lapidaren Spruch abgetan, " wird beim nächsten Spülgang" gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Job der Guestrelation wird von einem Animateur ausgeübt, die Frage ist nur, welchen Job er wirklich kann. Bei Fragen oder Problemen jeglicher Art, haben alle dort urplötzlich etwas wichtiges zu tun.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurden jeden Tag nur Malkurse angeboten, natürlich für Entgeld der zu bemalenden Artikel, oder es wurden Sandbilder, ebenfalls zum Kauf angeboten. Minidisco am Abend leider auch nur sehr sporadisch. Animation war leider eine Lachnummer. Ein kleiner Lichtblick war, wenn externe Show angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emma, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung