Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eine reine Katastrophe keine 5 Sterne höchstens 2
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das sind keine 5 Sterne, höchstens 2. Wir waren als Familie da und es war furchtbar. Nie wieder dieses hotel. Essen Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen waren Katastrophe, konnten jede Sprungfeder spüren. Wasserkocher hat gestunken. Das Bad war ok, dunkel aber groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Köche waren unfreundlich und frech!!!


    Service
  • Schlecht
  • Also unser Zimmer wurde nie wirklich gereinigt, mussten jeden Tag zur Gäste Betreuung. Keine Handtücher, 5 Personen waren wir und hatten immer nur 3 Handtücher, Toilette, Spiegel, Balkon nix wurde gereinigt. Mini Bar wird nie aufgefüllt. Wirklich jeden Tag musste nochmal nach dem wir vom Strand kamen einer ins Zimmer kommen, weil nix da war und das Zimmer nicht gereinigt wurde. Das Essen war eine Katastrophe, jeden Tag das gleiche und so viele Sachen kalt. Ob es der Brokkoli war oder die Nudeln oder das Rührei am Morgen. Immer wieder kaltes essen. Als ich zu dem Personal ging um darauf aufmerksam zu machen, wurde ich ausgelacht und als blöd verkauft. Wir müssten unser Essen in der mikrowelle erwähnen!!! Das Personal im Restaurant bzw die Köche waren so unfreundlich, richtig frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Meer war es nicht weit. Der Shuttlebus war immer da. Einkaufsmöglichkeiten waren auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, 1. Sehr geehrte Dame/ Herr, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team