- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel habe ich für zwei Wochen mit meiner Familie besucht. Zum Hotel gibt es wenig positives zu erwähnen. Eine reine Katastrophe. Wurden bei Ankunft in einem Zimmer untergebracht das nach Schimmel und Kanal gerochen hat. Trotz der Beschreibung das dieses Hotel renoviert wurde ist nichts sichtbar. Handlauf am Pool an der Brücke zersplittert. Aufzüge defekt. Service seitens Hotel Katastrophe. Niemand für irgendetwas verantwortlich. Nach fragen und bitten fühlte sich keiner angesprochen. Wurden nur belächelt. Und mit der Aussage vertröstet entweder man akzeptiert dies oder verschwindet. Keine professionelle Unterstützung Lösung umsetzbar. Auch Frau G. fühlte sich nicht für irgendetwas verantwortlich. Die Krönung seitens ihrer Seite uns zu meiden und in einem sehr aggressiven schroffen Ton zu versehen zu geben was erwarten wir hier. Es gibt nichts zu bemengeln. Man soll sich damit zufrieden geben. So etwas haben wir noch nie in dieser Form erlebt. Hier muss man sagen in der Position in der Frau G. ist ist sie nicht in der Lage adequate Lösungen zu finden. Die a la cart Restaurants geschlossen. Räumlichkeiten lieblos und kalt eingerichtet. Das Essen identisch der Großküche. Ute kleinere Portionen. Keine Raffinesse. Geschmacklich so la la. Hier muss man sagen. Nur eines der drei Restaurants waren geöffnet. Ich verstehe nicht wie hier einige schreiben das die Restaurants geöffnet sind obwohl wir im selben Zeitraum dort waren?? Bitte um ehrliche Bewertungen. Schließlich soll man sich auf die Resonanz verlassen können. Zimmer die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Überlastung der Angestellten keine Organisation der Abläufe. Die kommen nicht hinterher. Hier wird ein Hotel beworben das nicht im entfernst die Beschreibung im Katalog trifft. An sich eine bodenlose Unverschämtheit. Hier auf Nachfragen bekommen wir die Antwort das hätte der Veranstalter so gemacht. Auch hier muss man sich fragen. Egal bei welchem Anbieter man liest in der Beschreibung des Hotels ist die Beschreibung identisch. Nur vor Ort nichts davon zu sehen. Viele von uns müssen solch einen Urlaub mit Familie hart erarbeiten Um dies möglich zu machen. Jetzt vor Ort sich dann diesem Alptraum zu stellen ist keine schöne Urlaubserinnerung. Wie viele der Gäste dort vor Ort enttäuscht von der Darbietung seitens Hotel, Management und Service. Viele von ihnen sitzen die Zeit so wie wir ab. Auch hier ein Appell eine objektive Bewertung abzugeben damit andere Urlauber sehen und erkennen können ob diese Anlage für Sie in Frage kommt. Keine 5*. Nicht einmal der Hauch davon.
Sauberkeit nicht die beste. Trinkgeld gab es natürlich. Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Man muss allem hinterher rennen. Betten sehr hart. Für uns unmöglich zu schlafen.
Fade. Natürlich findet jeder etwas was er essen kann.
Welcher Service?
Lage ist gut. Da Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Stand ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir haben İhnen alle möglichkeiten und Leistungen angeboten um Sİe zufrieden zu stellen. Jedoch lehnten Sie unser entgegenkommen immer wieder ab. Die Gästebetreuung sowie die Hotelleitung hat mit İhnen vor Ort alles besprochen und Angeboten. Wir können keine Dİenstleistungen vorlegen die ausserhalb unseres Konseptes ist. Die Gästebetreuung musste das Gespräch ungewollt beenden, da ihre Frau leider persönlich geworden ist. Wir bedauern, dass Sİe ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten und wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Well palace Side GUest relation office gr@wellapalaceside.com