Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Baustelle vor der Nase war grausam, lärm von morgens bis in die Nacht. Hatten ein Zimmer zur Baustelleneinfahrt, da hat man schon mal 4 Mischfahrzeuge vor dem Balkon bis in die Nacht rein(23:30). Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und von der Größe auch gut. Das Badezimmer ist toll mit der großen Dusche, nur leider ist das Wasser dann auch im Bad nach dem duschen. Die Kellner, da teilt sich das Personal in gut und in schlecht, man kann sich die Getränke auch selber holen und das Besteck gleich dazu, wenn der Kellner gerade keine Lust hat neu einzudecken. Das Essen ist naja immer wieder doch das gleiche, war nicht so unser Ding. Der Strand war super schön und für Kinder gut zum spielen. An der Strandbar waren die Tische zum Mittag schon früh belegt worden und dann musste man suchen für einen freien Tisch mit 4 Pers. Den Shuttlebus haben wir immer genutzt, der fährt immer hin und her und man braucht nicht lange zu warten. Wir hatten leider auch 3 Tage schlechtes Wetter und gaben die Kinder in den MiniClub, aber nicht gerne. Die Wände waren feucht da drin und die Luft dadrin war dem nach auch nicht gut. Auch die Spielgeräte draussen waren nicht der Knaller das Trampolin kaputt un dnicht nutzbar und die Wippe nicht richtig am Boden befestigt. Also für uns war es kein 5* Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns sehr für die Bewertung. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Je danach haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Kritik wurde schon an die entsprechende Verantwortlichen weitergeleitet. Es gibt Essen -Menü für 14 Tage .Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. In den diesen Monaten (ab 15.Oktober –bis 01. Juni ) können aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen viele Bauvorhaben durchgeführt werden . Die Baustelle liegt nicht in Einflussbereich der Hotelleitung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden Side Crown Charm Management