Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal und nie wieder, ein überbewertetes Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut den Bewertungen hier haben wir echt gedacht das es ein Super Hotel ist, leider war es dann doch anders, ich weis nicht wie dieses Hotel überhaupt auf so eine weiter Empfehlung von 92% kommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • - die Hotelzimmer sind auch schon in die Jahre gekommen, Reparatur bedürftig vor allem die Türen!!!! Unser Zimmer konnte man Beispielsweise gar nicht abschließen! -Wlan ist ein Witz in diesem Hotel!!!! - Sauberkeit war auch zu wünschen übrig, gegen Trinkgeld wurde es etwas sauberer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Essen war relativ gut, bloß immer das gleiche, keinerlei Abwechslung außer am Abend da gab es mal verschiedene Fleisch Sorten als Hauptgang! - Getränke waren nicht so gut, genau so wie Cocktails!!! Zutaten für diverse Cocktails öfters mal nicht vorhanden. - An der Strandbar, ist es mal dazu gekommen das dass Wasser ausgegangen ist am frühen Morgen als die Strandbar eröffnete, war schon etwas komisch


    Service
  • Schlecht
  • - Personal freundlich aber man hat es angesehen das Sie überfordert waren und das am Anfang der Saison - an der Rezeption wurde man auch nur notdürftig bedient, mehr abgewimmelt und sich entschuldigt, mehr war da nicht drin - Toiletten an der Rezeption und am Restaurant, öfters mal nicht geputzt oder nur selten mal drüber gewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + gute Bus und Taxi Verbindungen + direkte Einkaufsmöglichkeiten + Fahrt vom Flughafen war mit knapp 90min. vollkommen in Ordnung - Müllberg direkt vor dem Hotel, strenge Gerüche unumgänglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Entertainment wenn man es so bezeichnen kann, war Miserabel! - Unterhaltung Null, Kinderunterhaltung war kaum vorhanden, am Mininclub wurden die Kinder vertröstet das die Animateure am Strand sind. Kinder/ bzw. - Babybecken war das Wasser sehr kalt, auch nicht mit einem Sonnenschirm vor der Sonne geschützt, großes Manko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Sie beschreiben, dass die Hotelzimmer in die Jahre gekommen sind. Unsere Zimmermädchen bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. Unser Personal bietet jedem Gast die gleiche zuvorkommende Serviceleistung, auch ohne Trinkgeld erhalten Sie täglich ein saubers Zimmer, sowie Bedienung im Restaurant oder an den Bars. Unsere Speisen werden täglich frisch und abwechslungsreich zubereitet. Natürlich werden Sie Nudeln, Pommes, Suppen etc. täglich vorfinden. Der Vorteil von einem Buffet besteht darin, dass Sie sich als Gast den Teller abwechslungsreich gestalten können. Sie schreiben "Getränke waren nicht so gut". Um einen Ansatz zu finden, welchen Getränkelieferant wir ansprechen können, ist es hilfreich zu wissen welche Getränke Sie meinen. Softgetränke, Heißgetränke, alkoholische Spirituosen. Der Begriff Getränke ist zu umfassend und Bedarf genauer Deklaration. Desweiteren werden Cocktails an unseren Bars frisch zubereitet und der Gast kann bei dem Mischverhältnis Einfluß nehmen. Bevor eine Bar geöffnet wird, wird eine Bestandsaufnahme getätigt und fehlendes wird direkt aus dem Depo geordert. Das gleiche gilt für unsere Strandbar. Sollte dort etwas zu neige gehen, wird umgehend eine Belieferung veranlasst. Leider kommt es gerade am Strand immer wieder zum "Hamstern" von Flaschen durch unsere Gäste und am Abend liegen volle Flaschen im Mülleimer. Dies trägt nicht zu einer optimalen Preispolitik bei und hier bitten wir unsere Gäste um bessern Umgang mit Resourcen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung