Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Einmalige Erfahrung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit, vor allem im Restaurant ist absolut zu bemängeln. Die "Sessel" waren durchgehend schmutzig, das Ambiente düster! Teilweise Katzen. Im Gegensatz dazu, macht die Küche einen tollen Job. Für die Unsauberkeut vieler Gäste kann das Hotel nichts....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern in Deutschland. Absoluter Rückstand an Renovierungsarbeiten. Die Dische ist das einzig positive. Groß und heißes Wasser. Zu den Verfügungen, Türen, Beschlägen etc. erspare ich mir den Kommentar. 1 Sterne Hotel....Kühlschrank/Minibar-ich würde kein Essen dort reibungslos. Grausam. Balkon....Mini!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben beschrieben, die Köche und Küchenpersonal haben das beste Durchhaltevermögen. Die Kellner 1A+. Danke nochmals an alle befristeten Lellner und Servicepersonal.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Hinweis von uns wurde die Minibar wieder aufgefüllt und die Ablage von Gläsern, Tellern etc....nach 2!!! Tagen des dahingammelns abgetragen. Und das obwohl der Zimmerservice dagegen funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man der Beschreibung glaubt, liegt das Hotel am Meer. Das ist nicht so! Laufzeit mindestens 7 Minuten, OM Moment außerhalb der Saison, ringsherum Baustellen und Schmutz!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht, da wohl außerhalb der Hauptsaison. Miniclub innen, in meinen Augen mal garnix, aussen geschlossen, Pool 1 Tag bei dem schlechtesten Wetter geschlossen. Aber Innenpool ist übertrieben. Schmutzig, dunkel, grausam......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst einmal entschuldigen wir uns für etwaige negative Situationen, die Sie erlebt haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr großes Interesse an unserem Well Palace Hotel und dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüße; Gästebetreuungsteam