Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Endlich wieder zuhaus
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weicht deutlich von dem Standard vergleichbarer 5 Sterne Hotels in der Umgebung ab. Eine sehr nette Guestmanagerin und und bemühte Barkeeper reichen nicht aus, den ansonsten schlechten und unmotivierten Eindruck des Personals, angefangen von der unmöglichen Hotelmanagerin bis zur Putzfrau zu kompensieren. Dazu kam ein kleines Zimmer (gebucht war Superiorzimmer), mit diversen Mängeln: defekte Minibar, Balkontür lies sich nicht schliessen, Handtücher wurden dreimal vergessen, keine neue Bettwäsche wurde in 10 Tagen Aufenthalt aufgezogen, das Zimmer war nicht sauber und wurde auch nicht ausreichend gereinigt, die Putzfrau kam aber trotz des "bitte nicht stören" Schildes an mehreren Morgen ins Zimmer!!! Das Essen war der Lichtblick: tolle Auswahl und leckere Gerichte, nur das Buffet zur Nacht war ein Witz: trockenes Brot und eine Schale mit Salat pro Nacht. Die Anlage selber war eigentlich schön, jedoch war auch diese stellenweise dreckig: das Putzpersonal lagert gerne Flaschen und benutztes Geschirr über Stunden in den Treppenhäusern, Pool war dreckig, die Flure sind beschmiert mit Farbresten aus der Erstellung, Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht sauber,Essensraum immer voll mit Geschirr, Kellner waren zum Teil überlastet, aber einige machten auch irgendwie alles, nur nicht die Gäste bedienen. Abends dauerte es bis zu 45 Minuten, bis das Getränk von der Bestellung zum Tisch gebracht wurde!!! Anstatt das hier die Hotelmanagerin eingriff und einen schnelleren Ablauf gewährleistete, lies sie sich bevorzugt bedienen und verhinderte einen schnelleren Service und setzte sich an einen Tisch zwischen den durstigen Gästen. Wo gibt es denn sowas? Nach 24 Uhr endete das All In und die Themen-Restaurants kosten Aufpreis was im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Deshalb für ein 2 Sterne Hotel wäre alles ok, aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas ganz anderes und das ist hier bitterlich enttäuscht worden. Das war der erste Urlaub, wo ich es kaum erwarten konnte aus dem Hotel zu kommen, um nach Haus abzureisen. Ich kann das Hotel so nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein, hellhörig und gedrungen. Mangelhafte Reinigung während des Urlaubs. Obwohl das Hotel erst seit zwei Wochen in Betrieb war, wirkten die Möbel abgenutzt, vielleicht gebraucht gekauft? Minibar und Balkontür defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausgezeichnet, sowohl am Strand als auch im Hauptrestaurant. die zusätzlichen Restaurants haben wir nicht getestet, da wir entgegen der Beschreibung vor dem Urlaub im Hotel erfahren haben, dass diese kostenpflichtig sind. Personal in den Restaurants überlastet: überall türmt sich Geschirr, freie Tische sind selten, die Kellner dort haben echt einen Knochenjob. Leider legt das Hotel nicht viel Wer auf Etikette: An der Strandbar werden Essengäste in Badesachen geduldet, während sie dann schön die Stühle vollschwitzen... Abends kurze Hosen, Sandalen, Flips,Flops wohin man schaut. Mitternachtsbuffet war ein Witz. Warum endet das All In um 0:00 Uhr?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Gunstmanagerin wirklich sehr freundlich und bemüht. Sie werden Kontakt haben, irgendwas wird auch in ihrem Zimmer defekt sein. Barkeeper super freundlich, auch die werden sie kennenlernen, wenn sie Abends auf der Terasse nicht verdursten wollen, denn auf die Kellner ist kein Verlass. Zimmerreinigung schlecht, siehe oben. Privatsphäre wurde nicht gewahrt, Putzfrau stand mehrmals morgens trotz entsprechendem Schild an der Tür im Zimmer. Personal versucht Einfluss auf Bewertungen der Urlauber bei holidaycheck zu bekommen. Man wird ermahnt, nur positiv zu schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, in direkter Umgebung alle Einkaufsmöglichkeiten der City. Nahe am sehr schönen Strandabschnitt, den man bequem fussläufig in fünf Minuten erreichen kann. Zusätzlich Shuttleservice für die Fussfaulen. ; )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kreischiges Animationsteam, was sich abends gerne ungefragt an den Tisch setzt und nicht merkt, wenn es über ist... Allerdings bieten sie alle gängigen Animationen und Kurse an. Für Sportler ist der Fitnessraum leider nur unzureichend bestückt, um ein effektives Training durchführen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse, İhr Crown Palace team