Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Entspricht einem 3 Sterne Hotel,nicht weiterzuempf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht einem 3 Sterne Hotel ! Schlechte Hygiene Durchfall mit Erbrechen hatte fast jeder!!! Wenig Personal und schmutzig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nicht gesaugt oder gewischt,das Klopapier wurde vergessen und musste man sich vom Putzwagerl nehmen! Betten wurden nicht gemacht sondern die Decke wurde nur aufgeschlagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Hygiene und Kühlung der Speisen,leider hat es uns und viele Hotelgäste mit Durchfall mit Erbrechen erwischt! Zu wenig Personal da die Tische im Speisesaal nicht abgeräumt wurden und Teller und Besteck War andauernd aus und das in einem 5 Sterne Hotelzimmer!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelmanager überfordert weil sich viele Gäste beschwert haben! Bei den Pools lagen leere Wasserflaschen und Becher die nicht weggeräumt wurden! Bei der Poolbar waren die Getränkeautomaten oft leer und keine Wasserflaschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut wenn man kein Zimmer auf die Einkaufsstraße bekommt denn dann ists Laut !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation,Rutschen gefährlich da der Stufenaufgang kaputt und verrostet War!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert und an alle Kollegen weitergeleitet, sodass wir all diese Punkte beseitigen können für einen angenehmen Urlaub unserer Gaeste.Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, dann nur dann können wir besser werden in allen Servicebereichen. Trotzalldem, würden wir uns über einen Besuch oder einen erneuten Urlaub Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass sich wirklich durch Ihre Feedbacks auch was geaendert hat. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung