- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gab gar keinen Highlight leider. Schlecht war sehr viel. Das Hotel ist sehr runtergekommen keine Hygiene unfreundliches und ungebildetes Personal. Ausser die shows abends sieht man nichts von der Animation. Keine gute Stimmung selten Wassersport. Keine vernünftigen Shows. Also die Tage war es sehr langweilig. Und das Essen immer gleich jedem abend das selbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren erwartungen nach gewesen ist. Aber wenn Sie uns als Side Crown Hotelkette ja schon kennen, können wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese zur neuen Saison beseitigen werden. Denn nur durch solche Feedbacks können wir uns als Hotelier verbessern und besser in die Zukunft schauen. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung