Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yagmur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab gar keinen Highlight leider. Schlecht war sehr viel. Das Hotel ist sehr runtergekommen keine Hygiene unfreundliches und ungebildetes Personal. Ausser die shows abends sieht man nichts von der Animation. Keine gute Stimmung selten Wassersport. Keine vernünftigen Shows. Also die Tage war es sehr langweilig. Und das Essen immer gleich jedem abend das selbe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yagmur
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren erwartungen nach gewesen ist. Aber wenn Sie uns als Side Crown Hotelkette ja schon kennen, können wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese zur neuen Saison beseitigen werden. Denn nur durch solche Feedbacks können wir uns als Hotelier verbessern und besser in die Zukunft schauen. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung