Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Erstes mal............................. Und Letzes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen mehr Schein als sein, war mein erstes 5* Hotel, allerdings habe ich auch schon besser gewohnt ohne Sterne. Sehr kurze Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten und dem Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung okay, Sauberkeit unterirdisch, nach einer 1Woche und 3 Beschwerden später wurde das erste mal die Toilette abgewischt, Dusche wurde in den gesamten 15 Tagen nicht gesäubert. Versucht man dem Reinigungspersonal etwas erklären braucht man einen Dolmetscher da keinerlei Fremdsprachenkenntnisse.( Und ich spreche schon 4 Sprachen, aber leider kein Türkisch).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen oft kalt, nicht gewürzt, oder so grob motorisch zusammen gewürfelt das es wirklich keinen Spass gemacht hat es zu essen. Tomatenscheiben mit 3cm dicke, Gurken 5cm, kein Spass beim essen. Das einzige große Lob was ich aussprechen muss, ist der Pateserie, unglaublich hübsche Torten und Dekoration


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service absolut unterirdisch, von allen Tresenangestellten haben es gerade mal 3 Leute hinbekommen Caipi´s zu mixen. Bestellte man sich Tomatensaft oder Bloody Mary musste man sich jedesmal den Tabasco dazu bestellen. Tresen waren ständig mit Getränken voll geschüttet, und abgewischt haben sie es nicht bekommen den gesamten Abend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std. Anfahrt vom Flughafen, aber ansonsten liegt die Anlage sehr gut... Solange man gut zu Fuss ist. Was nicht an den 300m zum Strand liegt oder 50m zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, sondern eher an der begebenheiten der Örtlichkeiten...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gegen null, Kinderanimation genauso, Aussenpool sehr kalt man geht lieber ins Meer...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung