Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
es gibt bessere Hotel in Evrenseki nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist keine 5 Sterne wert. Es ist das schlechteste was wir in vielen Jahren erlebt haben. Kaltes Essen, gepanschte Getränke, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, keine Animation, keine Abendunterhaltung nur sehr laute Musik vom Computer, zu wenig Liegen am Strand. Das ist peinlich für ein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war soweit ok, aber ab dem 1.Tag war der Riegel am Fenster kaputt, hat aber niemand interessiert, duschen war nur sehr heiß oder kalt möglich, es ließ sich nichts regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer lauwarm bis kalt, in 10 Tagen kein Höhepunkt, keine Themenabende, immer das gleiche. Die Getränke sind fast alle schlecht und mit den Säften aus den Automaten gemischt. Auf die Kleiderordnung wird hier überhaupt nicht geachtet, Männer in kurzen Hosen, Achselhemden einfach nur furchtbar, kein Niveau, liegt vielleicht am Publikum, wird aber von der Hotelleitung scheinbar nicht moniert. Vergleichen Sie mal die Gastronomie im Commodore Elite, das sind 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich. Allerdings bemüht sich der Hotelmanager bei den Gästen um eine gute Bewertung. Das haben wir auch noch nicht erlebt, er fordert auf, eine positive Bewertung abzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral, aber sehr laut, da es sehr eng zwischen anderen Hotels liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Side Crown Charm Palace Hotel besucht haben, umso mehr bedauern wir, dass unser Haus ıhnen solch einen Eindruck hinterlassen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung unserem Animation Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass das Wohl unserer Gaeste an erster Stelle liegt. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch einen besseren Service leisten können. mit Herzlichen Grüßen ihr "Side Crown Charm Palace" Management