Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es war ok aber keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Strand, nette Kellner, kaum deutsch kenntnisse, niemals ein neues hotel , von Animation kann nicht die Rede sein Ich würde keiner Familie mit kleinem Kind empfehlen dort hinzufahren es gibt weiß Gott bessere hotels wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Dennoch haben wir uns den Urlaub nicht vermißen lassen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    großes Badezimmer und großer Balkon waren super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Also wir waren schon öfters in der Türkei allerdings in 4 Sterne hotels wo man mehr Auswahl hat wie hier! Es gab jeden tag Reis, Nudeln, Pommes und Truthahn wenn man mit einem Kleinkind hinfährt sollte man ein Kind haben was sich die Tage nur mit Pommes nuggets oder Reis zufrieden gibt . Den Service der Kellner fanden wir klasse sie waren auch ohne Trinkgeld nett und zuvorkommend besonders hervorheben möchten wir unsere Kellner dogan und Mustafa die immer da waren und unseren kleinen mann super bespaßt haben DANKE dafür !


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wir sind Nachts 23.30 im hotel angekommen und wurden sehr gelangweilt empfangen der rezeptionist hat uns alles schnell schnell erklärt mit seinen Bruchstücken von deutsch. Nachdem er uns alles erklärt hatte sollten wir auf den kofferboy warten das ganze hat dann noch sehr lange gedauert es wurde keine Rücksicht darauf genommen das wir ein Kleinkind dabei hatten. Im zimmer angekommen dann der Schock kein Babybett für unser Kind der Kofferboy reagierte schnell und rief an und sagte Bescheid das wir noch ein babybett bräuchten es wurde uns gesagt es würde sofort eins Gebracht nachdem wir 30 min mit einem müden Kind gewartet haben bin ich an die Rezeption und habe nachgefragt da wahrscheinlich schichwechsel war wusste dort keiner Bescheid er sagte mir sie hätten keins mehr sie müssen eins aus einem anderen hotel holen es war Mittlerweile 1 Uhr nachts ich solle bitte hoch gehen und sie bringen eins das Ende vom Lied war wir haben nach 2 h endlich ein babybett bekommen was dann auch noch kaputt war es war Nacht 2 Uhr!!! Und unser ruhiges zimmer was unsere Reisetante auf der Liste mit dem babybett geschrieben hat war ein Zimmer direkt vor der Animation Bühne auf Nachfrage ob wir den ein anderes Zimmer bekommen könnten bekamen wir die Antwort nein es wäre keins mehr frei Echt Toller Service.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt direkt an der einkaufsmeile von everenseki, m an kann von dort aus bequem mit dem dolmus nach kumköy oder side fahren wo man es gut aushalten kann. Bis zum Strand sind es zu Fuß 5 min aber es fährt auch alle 10 min ein shuttle Bus .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ein Witz das was man mitbekommen hat von der abendveranstaltung war einfach lächerlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management