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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es war ok aber keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen...eher ein 4 Sterne Hotel.Es steht ein Hotel am anderen und alles ist sehr unübersichtlich. Bei Mängeln muss man mehrfach drauf hinweisen bis jemand kommt dies zu beheben. Es gibt null Grünflächen im Hotel. Überall fehlen Mülleimer und es ist etwas überall etwas schmuddelig. Die Animation geht gar nicht. Das essen ist fast immer ähnlich aber es schmeckt. Der Strand ist super schön. Der Pool ist ok aber die Musik viel zu laut. Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Tür. Ganz toll war das Hamam und die Massagen. Ich würde nicht nochmal hinfahren da gibt es bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ihre Anmerkung hinsichtlich dem Aufstellen von mehr Mülleimer, sowie die bessere Regulierung der Lautstärke durch Musikbeschallung haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen zur Umsetzung weitergegeben. Es ist richtig, dass unser Hotel keine Gartenanlage besitzt, daher dürfen wir uns auch nicht Resort nennen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung