Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es war schön, jedoch würden wir nicht nochmal hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr schön, groß und sauber - ebenfalls der Abschnitt vom Meer. Das Essen war abwechslungsreich, Mal war es lecker und Mal nicht sonderlich gut. Bei dem Personal waren 2 Kellnern sehr höflich und zuvorkommend, der Rest war zum größtenteils sehr unfreundlich! Auf Bestellungen musste man 30 Minuten warten, den Kellner 2/3 mal an die Bestellung erinnern und wenn das Glas kam war Lippenstift dran oder im Glas waren Stücke vom Essen, die Teller waren dreckig, da klebte Mayonnaise dran oder andere Reste vom Essen. Die Animateure waren ok, je doch gab es kaum Animation. Der Fotograf ‚Robin‘ ist super! Er macht total schöne Bilder und ist sehr sehr sehr nett. Das Hotelzimmer ist ebenfalls sauber, ein Lob an die Putzfrauen. Im ganzen waren wir zufrieden, würden das Hotel jedoch nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Den 1 Stern auch nur, für 2 Kellner die nett waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager