- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein guter Start eines neueröffnetem Hotels. Es gibt nichts was gegen eine Weiterempfehlung spricht. Besonders hervorzuheben ist das wir einen sehr entspannten Urlaub verbringen konnten. Kein morgendlicher Run auf freie Liegen, es gab auch gegen Mittag noch genügend freie am Pool und Strand ! Im Restaurant herscht eine gemütliche Ruhe, kein Geschirrgeklapperer, laute Gäste. Die Gästestrucktur war gut gemischt mit überwiegend Deutschen. Keine Gäste die sich daneben benahmen. Wer WLAN brauchte (und das waren viele ;-)..hat hier ein recht gutes Netz, kostenlos. Was noch hervorzuheben ist, es gibt keine versteckten Nebenkosten im Hotel. Kostenlos SAFE,Badetücher, zahlreiche Cocktails. Das ALL IN war ebenfalls sehr gut, viele diverse Getränke. (Cola,Fanta,Eistee,Bitter Lemon,Sprite ca. 15 verschiedene Cocktail, und noch vieles mehr.Und wenn mal ein Sonderwunsch vorkam (Milschshake, z.b.) was dort kaum einer kannte, da wurde imporvisiert und der kleine Gast bekam einen Milschshake TOP ! Negative Punkte haben wir der Guestrelation mitgeteilt, ob diese verbessert werden kann sicher ein späterer Gast beurteilen. - Rutschgefahr im Bereich der Snackbar das die Zugänge nur über Rampen möglich ist. Unser Tip, Treppen bei Gelegenheit fertigen. Kursfristig wenigstend die Rampen mit rutschhemenden Klebestreifen sicher beghebar zu machen. -Animation....muss besser werden. -ein paar wenige Mitarbeiter haben noch Berührungsängste, auf ein guten Morgen kann man gerne erwidern..wir beissen nicht. Zum Abschluss müssen wir ein dickes Lob und Danke an das gesamte Personal machen. Trotz der Temperaturen von teilweise über 40 Grad machen alle einen guten Job (bis Animation ;-). Wir haben den entspanntesten Urlaub seit langen gehabt. Das lag zum größten Teil daran das wir morgens ausschlafen konnten ohne in Panik geraten zu müssen keine Liege zu ergattern. Wie ihr seht, liebe Guestrelation, leider habe ich eure Namen nicht... habe ich Wort gehalten und eine positive Bewertung eingestellt mit kritischen Bemerkungen. Bis nächstes Jahr ... Fam. Runge so...keine Lust mehr ... wer noch was wissen möchte ...Mail ist hinterlegt...
Superior-Zimmer, größe in etwa wie von Ögertours beschrieben, aber keine 34 QM. Sehr gute Ausstattung,Minibar die täglich mit Cola,Fanta,Wasser befüllt wurde. Flachbildschirm,Fön,SAFE (Kostenlos).Kaffee,Tee zubereitung möglich. Bad, groß, schöne Dusche mit kleinem Hamam. Zimmer 4310 schöner Blick in die Anlage, noch mit Meerblick ;-) und zu den Pools. Klimaanlage ..sehr gut und leise. Balkon ausreichend groß.
Das Buffet ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht auf Masse sondern auf Qualität ausgelegt. Es gibt immer was leckeres zu Essen. Das Süssspeisenbuffet war etwas klein, dafür die Obstauswahl sehr groß. Im Gesamten...wir hatten hier das beste Essen vorgefunden was wir jemals geniessen konnten. Sauberkeit war gut-sehr gut. Snackbar und Strandbar, sind halt nur für den kleinen Hunger, wer ausgiebig Mittagessen wollte, sucht das Restaurant auf. Mitternachtssnack23:50 Uhr-06:00 Uhr !!!)... hervorragend, nicht wie in vielen Hotels üblich, 1-2 Suppen, etwas Brot..Obst. Hier konnte man ausgiebig Speisen ..zur Geisterstunde. Keine größeren Warteschlangen am Buffet. Leider wurde ab ca. 20:00 Uhr schon angefangen das Buffet runter zu fahren. Speisen wurden dann nicht mehr nachgelegt oder waren vergriffen. Wer um 19:00 Uhr zum Abendessen geht erlebt ein sehr gutes , schmackhaftes Erlebins.
CheckIn...perfekt...um 23:50 Uhr angekommen, freundlich schon am Eingang empfangen worden. Sachlicht und zügig uns das wichtigste erklärt. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und der Page erklärte uns noch ein paar Dinge. Im Restaurant...Özcan...einer der besonders hervorzuhebenden Kellner, immer gut gelaunt und besonders aufmerksam bei Kindern. Es wurde gut Deutsch verstanden und auch zum größten Teil gesprochen. Aber auch russisch war gut. Zimmerreinigung...nach dem 2 Tag, die Zimmer wurden recht lieblos gemacht, haben wir die Guestrelation angesprochen. Danach war die Zimmerreinigung OK. OK deshalb weil es in 15-20 Minuten nur das wichtigste gemacht wurde, es hat uns gereicht zu sagen das Zimmer ist sauber. Guestrelation... wir hatten den Eindruck das es im Hotle wenig Probleme gibt, die Damen waren immer gut gelaunt und sind Gesprächen nicht aus dem Weg gegangen. Wir wurden gleich gefragt ob wir vor Ort im Hotel eine HC-Bewertung abgeben wollen, das NEIN, wir machen das in ruhe daheim wurde akzeptiert mit der Bitte , wenn es Probleme geben sollte zuerst die Guestrelation anzusprechen. Leider nimmt dieses Sitte "Im Hotel schnell positiv Bewerten" einen bitteren Beigeschmack. Für einen Ausflug, Strandtasche, Massage-Gutschein etc...geben viele Gäste schon an den ersten Tagen eine Bewertung ab. Oft erkennbar das es 2-3 Zeilen sind und oft 6.0 ohne jede Aussagekraft. Das sind "gekaufte" Bewertungen ! Diese Gäste sind verantwortlich das HC unglaubwürdig wird! Wir haben am Abreisetag nochmal das Thema angesprochen, als wir die hoteleigene Befragung aufgefüllt haben. Anscheint haben die im SCCP dazugelernt, aus den negativen Kritiken des Side Crown Palace von der damaligen Neueröffnung. Beschwerden, bis auf die Zimmerreinigung, hatten wir keine alles gut ;-)
Oft in anderen Bewertungen beschrieben, hat sich also kaum was geändert ;-) -3 Strandreihe, Shuttel zum Strand ca.alle 15 Minuten -viele Shoppingmöglichkeiten fussläufig zu erreichen -Dolmusanbindung ca. 20 m vor dem Hotel -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja... da haben wir das Problem...die Animation ist mit das schlechteste was wir je erlebt haben. So schlecht das wir die Zeit lieber am Relaxpool oder Strand verbrachten. Die Abendshows haben wir uns nicht angetan. Dazu war das Amphiteater zu eng und klein. Die Minidisko haben wir zwar 2 mal gesehen aber das war eher Schnellabfertigung. Dart... lieblos zwischen Eistruhe, vorbeilaufenden Gästen, einfach schnell paar Pfeile werfen und pause. Poolspiele...naja... Ein kleiner Lichtblick...seit ein paar Tagen ist die Deusche "Tina" im Miniclub tätig. Sie machte eine positiven Eindruck. Leider bekam sie kaum Unterstützung von ihrer russischen Kollegin, die war oftmals mehr damit beschäftigt Löcher in die Luft zu starren...und je mehr man sie dabei beobachtet..so größer wurden die anscheint. Liebes SCCP... da müsst ihr gas geben ! Viele Gäste möchten Unterhalten werden. Schaut euch auf YOUTUBE Videos vom Hane Family an... Und ein Tip ...denkt mal über einen Tausch nach...der jetzige Relaxpool bietet sich viel besser für Animation, Poolspiele , Dart etc ... an..als der jetzige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr Geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne und sehr motivierende Bewertung Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Die Zeit ist Kostbar und wir bedanken uns dass Sie Ihre Zeit bei uns verbracht haben. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Side Crown Charm Management