Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Für sonnen bzw Badeurlaub ohne große Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich suchte mir das Hotel aufgrund der äusserst positiven Bewertung aus! Auf dem ersten Blick ist es hell und freundlich! Das Zimmer auch.Ich nenne zum Überblick erstmal die mir aufgefallenen positiven Dinge: -Hell und freundlich -Den ganzen Tag beim essen und am Relaxpool instrumentale Musik -das Essen war lecker und es gab sehr viel Auswahl -der Shuttle zum Strand kam in kurzen Abständen, man musste nicht lang warten - der Shuttle Fahrer war sehr nett Negativ: Ich gab der Putzfrau täglich 4-5 € Trinkgeld um Sie zu motivieren mein Zimmer wirklich gründlich zu reinigen! Nach ca 4 Tagen verringerte sich meine Freude in dieses Zimmer zu gehen und es verringerte sich dasTrinkgeld ! Am Tag der Ankunft war ein langes dickes Haar im Kühlschrank, in der Getränkeablage! Ich dachte das Sie die am nächstenTag bei der Getränkeauffüllung sicher merken würde und es entfernt!! Nix da! Anstatt es zu entfernen stellte Sie täglich neue Getränke auf dieses nicht unübersehbare Haar! Und das8 Tage lang!( ich habe blonde dünne Haare) Ich wette das Haar ist immer noch da! Neben dem Fernseher war ein Wasserkocher mit Gläser und Kaffeepulver auf einerAblage die nie gereinigt wurde!! Die Betten wurden nur frisch aufgelockert so dass man am Abend die gleiche Bettwäsche mit den gleichen Flecken und den Sand des Strandes vom Vortag drin hatte! Einmal wurde mein Zimmer gar nicht gereinigt! Im grossem und ganzem wurde schnell Oberflächlich gereinigt! Freundlich waren meine Putzfrauen auch nicht!trotz freundlicherBegrüssung meinerseits, kam nur ein ernstes : Hallo zurück! - Die Poolanlagen waren völlig überchlort! - wenig bis keineAbwechslung für Kinder - Animateure nett aber leider amateurhaft - Mitarbeiter sehr ernst und lustlos - wenn Freundlichkeit dann nur überspielt - in den8 Tagen hatte ich insgesamt 3 mal das Glück an einem frisch gedeckten Tisch zu kommen , weil viele Teile des Essensbereiches abgesperrt wurden , wahrscheinlich um weniger Tische zu reinigen! Wenn ein Gast fertig gegessen hat und aufstand , so ergatterte man sofort diesen Tisch auch wenn der schmutzig war! Bedient wurde man kaum! Eher nicht beachtet! Ausser beim Abendessen war ein Herr Ildiris ( oder so ähnlich) da und hat uns mit Getränken bedient! - an der Strandbar war eine Frau die frisch Gözleme täglich zubereitete! Man stellt sich brav an ( oft 20 min) kommen einheimische Gäste und bestellen einfach durch zurufen! Die werden bevorzugt, erst danach bekamen wir die Gözleme, obwohl wir dafür anstanden! Oder Einheimische gaben die Bestellung auf Türkisch dem Kellner, der Ihr dann zu rief und Sie erledigte sofort! Egal wer zuerst da war oder nicht Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl willkommen zu sein Da es für uns nur ein Bade bzw Sonnenurlaub war für 8 Tage , ist es ok! Länger würde ich nicht buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich bewerte nur das Zimmer an sich Die Sauberkeit finde ich oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Kellner sehr ernst und lustlos! -kaum frisch gedeckte Tische ausser abends hatte man mehr Glück


    Service
  • Schlecht
  • - An der Rezeption wurde kaum englisch/ deutsch verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -keine Abwechlung für die Kinder -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Palace Managment