- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines Hotel, stets bemüht, aber bei weitem nicht perfekt! 5* in der Türkei entsprechen 3* in Spanien, günstig und solide.
freundlich, hell, optisch ansprechende Möbel, leichte Gebrauchspuren an Wänden, Schränken und Türen. Doppelbett mit großer Zudecke, ein Sofa als weitere Schlafmöglichkeit im Raum. Safes gegen Gebühr (2€ am Tag), Minibar wird täglich ohne Gebühr mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Verdunklungsgardinen vorhanden.
Die angebotenen Speisen waren in guter Qualität und für ein AI-Buffet sehr gut. Die Eierspeisen am Morgen waren durchweg zu roh serviert, hier also Vorsicht! Der Speisesaal ist bei guter Auslastung des Hotels sehr voll und laut.
Besonders hervorzuheben sind die Kellner Okan, Mustafa und Sybell - mit Witz und Charme haben sie uns durch die Urlaubstage begleitet. Dafür vielen Dank! Das Personal an der Rezeption wirkte durchweg unfreundlich und ungesprächig, Informationen am Besten über den durchaus freundlichen Gästebetreuer Orhan beziehen. Er besticht durch Aufmerksamkeit und Witz, strahlt Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Das Reinigungspersonal war freundlich und bemüht. Das Management kümmerte sich um unsere Anliegen erst mit Nachdruck, dann aber zufriedenstellend. Negativ aufgefallen ist der Chef der Bar - wie er mit seinem Personal spricht ist unangemessen und wirkte auf uns Urlauber unfair. Freundlich geht anders!
Das Hotel liegt in einer reinen Tourismusgegend, umringt von anderen Hotels und belebter Einkaufsstraße mit "original getürkten" Plagiaten. Die Fußwege und Straßen ringsum sind in katastrophal schlechtem Zustand (wofür das Hotel nicht verantwortlich ist!), für mobil eingeschränkte Menschen aber zum Teil unzumutbar! Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Zum Strand geht man ca 5-7 Minuten, es gibt aber auch einen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade an den erste beiden Tagen der neuen Saison wirkte alles sehr improvisiert. Man bekam den Eindruck als sei die Eröffnung überraschend gekommen. Die Animation konnte trotz Bemühungen nicht überzeugen. Kinderanimateur Coco unterhielt die Gäste tagsüber mit Darts und lockeren Gesprächen ... sehr angenehm. Das Abendprogramm war eintönig und wirkte "in die Jahre gekommen" - Bingo, Karaoke und Karikaturen raten wurden angeboten, hier ist reichlich Luft nach oben! Fitnessstudio in den ersten beiden Tagen wegen Bauarbeiten nicht nutzbar, Spabereich sehr schön (gebührenpflichtige Angebote). Fotograf Robin überzeugte mit klassischer Hotelfotografie und Freundlichkeit. Friseurangebot wurde von anderen Hotelgästen gut angenommen, jedoch in den umliegenden Geschäften günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung