- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser persönliches Highlight: schlechtester Hotel Manager "Adem" der Welt! Einzige gute am Hotel: die Rezeption Mustafa und Kofferboy Mehmet! tolle Arbeit und sehr hilfsbereit!
Wie oben beschrieben würden wir der Rezeption 5 sterne Plus geben! Der Nachtmanager war meiner Meinung nach sehr unfreundlich und wir hatten das Gefühl erpresst zu werden. (Das haben wir aber auch schon dem Customerservice erzählt, Fall ist bereits bekannt ) Unser Fehler war es, dass wir vorher einen Gast aus einem anderen Hotel nicht angemeldet haben (der Gast hat nicht gegessen, lediglich sich das Hotel angeguckt) Wir hätten nicht damit gerechnet, dass der Nachtmanager so untolerant und unserer Meinung nach "geldgeil" reagiert, daher mussten wir 20€ bezahlen. Am Ende hat der Nachtmanager Adem den Gast zu seinem Hotel gefahren (was zuvorkommend war) , jedoch uns das Angebot gemacht, wenn meine Freundin mitgeht, ihm die 20€ zurück gibt, was etwas komich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Engine, Vielen Dank für Ihre bewertungen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich erst nach dem Die Gaeste abgereist sind an unsere Costumer Service gewandt. Durch die Politischelage sind alle Hotels in der Türkei noch strenger nach Vorschrift überwacht als sonst. Wir haben nach Vorschrift gehandelt es geht nicht um das Essen, sonder um die Eigene Sicherheit jeden Einzelnen der in unserem Hotel unangekündigt unser Hotel besucht. Wir haben 1 mal die Woch Hotelführung, er haette gerne sich für die Führung anmelden können. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Freundliche Grüsse Hotel Managment