- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht gut, Verpflegung ist ausgezeichnet. Da gibt es nichts auszusetzen. Allerdings beginnt das Frühstück morgens um 7.00 Uhr. wir haben 2 x so früh frühstücken müssen. Leider gab es jedes Mal noch keinen Aufschnitt und keine Eier. Es standen lediglich Käse, Marmelade und die üblichen Zerealien zur Verfügung. Wir hatten 2 Reklamationen im Zimmer. Eine wurde umgehend ausgeführt. Die andere (Balkontür war nicht abschließbar) wurde nicht ausgeführt. Es erfolgte dazu keine nähere Erklärung warum die Reklamation nicht ausgeführt wurde. Strand und Pool sind sehr gut, sauber und mit neuem Mobiliar ausgestattet. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich. Insgesamt ein recht gutes Hotel. Wir haben allerdings in den letzten Jahren in naher umliegender Umgebung in 4 Sterne-Hotels gemacht, die diesem Hotel in nichts nachgestanden haben. 5 Sterne finden wir für dieses Hotel etwas überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit , Wir bedanken uns für die Bewertung und verbundene Zeit . Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in allen Bereichen des Hotels gerecht zu werden. Ihr Balkontür-Problem wird beseitigt .Man könnte in der Hauptsaison wie in jedem Hotel Probleme vorkommen . Wir überprüfen selbstverständlich die genannten Kritikpunkte, um dann die nötigen Massnahmen einzuleiten und Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten, das hohe 5-Sterne-Niveau des Side Crown Charm Palace zu erhalten und den Service zu optimieren Side Crown Charm Palace Management