- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon ein paar mal mit der ganzen Familie in der Türkei. Dieses Jahr zum ersten Mal im Side crown charm Palace. Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr schön groß. Insgesamt standen uns 5 Betten in 2 Schlafräume zur Verfügung. Nun zu den negativen Seiten: Die Handtücher für Pool und Strand können nicht täglich gewechselt werden. Dies kennen wir so aus anderen Hotels nicht. Die Mitarbeiter könnten tatsächlich freundlicher u aufmerksamer sein für ein 5 Sterne Haus. Die Toiletten könnten auch sauberer sein. Die Animation geht eigentlich garnicht. Sketch u Fakir Show waren so was von schlecht. Für Kinder ungeeignet.langweilig u gefährlich , da unprofrssionel. Miniclub hatten meine Kinder kein Interesse. Die Dame dort gibt dich zwar Mühe, aber es steckt kein Konzept dahinter. Der Club hatte auch öfters mal zu obwohl er eigentlich geöffnet sein sollte. Das Essen ist durchschnittlich. Das Kinder buffet ist ein Witz. Wenn die Kinder sich dort alleine etwas nehmen möchte, besteht Verbrennungsgefahr durch heißen Wasserdampf wenn man die Deckel hochhebt. Manche Gerichte u Saucen sind sehr scharf , ohne dies irgendwie zuvor zu kennzeichnen. Für Kinder oft unpraktisch. (Tomatensauce mit Chili für Kinder ?) Die poolanlage wird auch nicht so gereinigt wie wir das gewohnt sind. Becher u Geschirr steht morgens noch herum vom Tag zuvor. Ausreichend Liegen stehen aber immer zur Verfügung. Was uns auch gestört hat ist, dass kein Wachpersonal außerhalb des Hotels die Hotelgäste kontrolliert die die Anlage betreten. Es kann praktisch jeder rein. Bei der aktuellen Sicherheitslage beunruhigend. Das Hotel ist vom Aufbau her irgendwie verbaut. Und durch das direkt auf die einzige freie Fläche noch hineingebaute neue Hotel Side Royal Palace sehr eingeengt. Was uns persönlich geärgert hat, war der Verkäufer im Hotel Shop neben der Lobby. Wir kauften dort eine Telefonkarte. Er bot uns welche für 4 oder 8 Euro an. Wir kauften die für 8 Euro. Nach dem ersten Telefonat stellte ich fest, dass die Karte keine 8 Euro sondern 8 Türkische Lire wert war( 2,4o Euro) Ich reklamierte und bekam nach längerer Diskussion zur Antwort dass es in der Türkei aktuell eine Telefonkartenkrise ?!? geben würde u dass er die Preise so machen könne, wie er wolle. Ich sagte ihm dann dass er die Karte nicht mit einem Wert von 8 Euro verkaufen könne ohne darauf hinzuweisen dass sie nur 8 TL wer ist. Erst recht nicht im Hotel Shop. Das geht meiner Meinung nach garnicht, die Hotelgäste übers Ohr ziehen zu wollen. Das Hotel ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern mit über 90 Prozent Weiterempfehlung war dieses hier das schlechteste für uns bislang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte N. N., Wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle.Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber Sie wenigstens mit ihrem Zimmer zufrieden waren. Wie in vielen Hotels wird auch unser Kisok von einem externen Anbieter betrieben. Sollten die Gaeste sich nicht korrekt behandelt empfunden haben, haetten wir uns über einen Hinweis ihrerseits gefreut, um dieser Angelegenheit nachzugehen. Das war nicht der Fall. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. An jedem Ein und Ausgang haben wir Wachpersonal unser Hotel hat Vorschriften an die wir uns auch halten, auch Animations Shwo sind ungefaehrlich wir würden als Hotelier kein Risiko eingehen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Hotel Managment