- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub in einem guten Hotel ( 4 Sterne wären passender). Ansonsten gab es nichts groß zu beanstanden. Preislich top 👍🏼 Leider war nur kein Late check out möglich. Strandabschnitt schön und ausreichend Liegen, ebenfalls am Pool. Handtuchtausch leider nur am Dienstag, Donnerstag und Samstag. WLAN Qualität ausbaufähig. Für uns ging es einfach nur darum, im Herbst nochmal ein wenig Sonne zu tanken und dafür reichte es komplett aus.
Zimmer landestypisch eingerichtet mit TV ( einige deutschsprachige Sender), Wasserkocher, Mini Bar etc. Reinigung und Wechsel der Handtücher ohne Probleme. Auch ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Safe nur gegen Gebühr.
Wir waren Ende Oktober / Anfang November im Hotel. Wir waren der Meinung, dass das Essen ab dem 1.11. etwas nachgelassen hat. Ansonsten gab es genügend für jedermann, auch verschiedene "Themen". Frühstück und Abendessen im Restaurant waren gut, nur das Mittagessen am Strand war etwas "spartanisch" wenn man es mit anderen Hotels in der Region vergleicht. Auch Tische waren am Strandrestaurant nicht ausreichend.
Service war etwas schwankend von ausreichend bis sehr gut. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.
Anreise vom Flughafen Antalya knapp eine Stunde, also normal für alle Hotels um Side. Hotel etwas eingeengt in 2.Reihe. Regelmäßiger Shuttlebus zum Strand und zurück. Einige Geschäfte und Bars direkt gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es die meisten Abzüge. Durch die beengte Lage ist natürlich nicht viel möglich. Fitnessraum ist nicht so klasse. Einige Geräte defekt, keine Musik. Wellnessbereich top, preislich etwas hoch. Umkleideräume und Duschen etwas vernachlässigt. Animation für türkische Verhältnisse unterirdisch, vorallem das Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Cristopher, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com