Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Gutes preisleistungsverhaeltnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber gutes essen und super Lage Geschäfte sind gleich über die Strasse. Wir haben für Oktober schon wieder gebucht. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fluss oder ganz schnell mit dem bus zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war super zentral. Die Reinugungsfee war super sehr sehr sauber und freundlich . Die Minibar wurde täglich mit Fanta, Cola und Wasser aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut besonders das Fischbuefett. Manche Gerichte etwas kalt was aber in der Türkei oefter der Fall ist. Am Strand war die essensauswahl OK.Am Strand hat Aische super Fruchtgetraenke für 2.50€ gemacht richtig Äcker ref


    Service
  • Gut
  • Der servis war super immer freundlich und nett. Besonders Mazlum und Mehmet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte sind nur über die Strasse oder mit dolmusch nach Kumkoy und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es könnten oefter mal Tanzabende geben. Das Fitnessstudio und spa haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager