- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist clever gebaut, jedoch zu nah am Nachbarhotel. Erster Eindruck war schlecht: Rezeption sprach kaum Deutsch geschweige denn englisch. Die Kofferboys hingegen perfekt! Wir mussten 5,5 stundenlang auf unser zimmer warten: noch in KEINEM Hotel erlebt! (Auch nicht zur sogenannten Hauptsaison) Des Weiteren hätte das Zimmer eigentlich schon bezugsbereit sein müssen, da ja schon der Vortag gebucht wurde.
Lüftung im Bad funktionierte nicht. (Dies war anscheinend bei vielen ein Problem) Handtücher wurden nicht richtig ausgetauscht. Wir hatten 2 von 9 Tagen ein Fußhandtuch. Größe und Ausstattung ok.
Das Essen war super und abwechslungsreich! Gefehlt hat für mich jedoch, dass draußen frisch gegrillte Lebensmittel zubereitet werden.
Nichts besonderes. Die Kellner von beiden Poolbars waren immer nett und auf Zack. Im Restaurant wirkte es eher so, als wären die Kellner nur auf Trinkgeld aus.
Mache immer in Evrenseki Urlaub: alles in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, jedoch sollten einige Dinge dort instandgesetzt werden. Animation???? Katastrophe! Animationsteam hat auf einmal gewechselt, schlecht deutsch, sehr aufdringlicher Animationschef (1. Team während unseres Aufenthalts)- wollte dauernd meine Handynummer und hat kein nein akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tiana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ihre Anmerkungen zur technischen Ausstattung Ihres Zimmers werden wir prüfen lassen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung