- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war kein schlechtes aber auch auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel für uns, da man schon diverse Hotels besucht hatte und besseres gewohnt war!
Unser Zimmer war leider sehr dreckig und sehr laut für ein Kleinkind. mussten unser Zimmer dementsprechend wechseln. Nicht funktionierende Wasserkocher und zum Teil dreckige Zimmer. Toilette war ebenso am wackeln. Leider für ein Kind welches 22 Monate alt ist und alles anfassen möchte zu viele Stellen wo man sich weh tun könnte oder schneiden könnte. Betten waren leider sehr hart. Das Kinderbett musste ausgewechselt werden, da es an den Rändern mehr als ekelhaft war. Immerhin wurde es nach der Beschwerde gewechselt
Am Anfang war das Essen sehr gut wurde aber von Tag zu Tag leider schlechter, mag sein, dass es gegen Ende der Hauptsaison war. Es gab jedoch immer wieder leere Behälter, welches ich eher an Personalmangel beschreiben würde statt Unfähigkeit der Leute. Im Großen und Ganzen gab es alle zwei Tage dasselbe ohne großen Überraschungen.
Service war sehr gut, Getränke wurden immer wieder von alleine nachgeliefert. Im Restaurant, auf der Terasse als auch am Strand waren alle super nett und haben jegliches Trinkgeld verdient
Die Lage vom Hotel ist in der 2. Reihe und sehr Zentral gelegen von den Shoppingmalls. Den Weg zum Strand konnte man zu Fuß als auch mit dem Hoteleigenen Shuttlebus schnell erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein Familienhotel gab es Wasserrutschen und ein Kinderspielplatz + Trampolin(gefährlich für Kinder, da der Rand nicht fest ist und ein Kind runterfallen könnte), ansonsten gab es die Möglichkeit am Strand Volleyball etc. zu spielen. Jedoch wurden wir nie vom Animateurteam angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Martin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management