Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shirin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Horror Urlaub 2019
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, sowas noch nie erlebt. 90 Prozent der Mitarbeiter unfreundlich oder genervt. Man hat sich eher in Deutschland gefühlt, Berlin Kreuzberg, jeden Tag Deutsch Rap Songs , Schlagersongs. Türkische Musik wurde sofort weiter geschaltet. Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man ignoriert und man kann sich die Getränke selber holen. Animation? Kinder die am Pool hin und her tanzen, sowas nennt man dann Wassergymnastik. Also eher ein Kinder Hotel bloß nichts für jüngere Leute! Gute Laune ? Mitarbeiter sowohl wie Gäste schlechte Laune und böse Gesichter. Am Ende noch Magen Darm gehabt . Super Urlaub 2019.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abends kamen wir uns vor wie bei einem Wettbewerb, wer am schönsten aussieht wird am besten bedient. Sobald man die Tür im Speisesaal betritt, wie auf einem Laufsteg alle Gäste glotzen. Wer ein Hähnchen Fan ist, ist bei dem Buffet genau richtig, jeden Tag nur Hähnchen :-).


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Worte, einfach ohne Worte. Wir sind sprachlos das muss man selber miterlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts für jüngere Paare/ Freundinnen/Freunde. Für Familien ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nie gefragt worden. Außer Wassergymnastik in einem 10 qm Pool wo die Animateure eher rum Happeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Shirin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung