Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel gut, Service Katastrophe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allgemein ist sehr schön, nur am Personal muss unbedingt noch gearbeitet werden ! Für ein 5 Sterne Hotel war unser Check In wirklich katastrophal !! Wir kamen mit 4 anderen Pärchen nachts um 24h an und der gute Herr sprach nein Wort Deutsch , kein Herzlich Willkommen, wirklich gar nichts ! Nach fast 2 Std Überforderung des Herren bekamen wir endlich unser Zimmer, wobei es nach 20 min einen Anruf mit Entschuldigung gab von der Rezeption. Wenn man wie ich keine besseren 5 Sterne Hotels in Evrenseki kennt ( Aydinbey Kings Palace , Seamelia Beach beide top !!!!!! ) für denen ist dieses Hotel wahrscheinlich total super ! Im großen und Ganzen war unser Urlaub okay , nur das Personal muss wirklich noch an Freundlichkeit sehr viel tun .


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, als erster Dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grusse, Side Crown Charm Palace Management