Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel mit falscher Strategie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun habe ich mich mal hinreißen lassen eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zum 7. mal in der Türkei und waren letztes Jahr mal in Griechenland. Nun zum Hotel, wir ( 2 Erw. 2 Kinder) haben dieses Hotel gebucht wegen der guten Kritiken, zahlten dafür 3700€ und wurden sehr enttäuscht. Essen: es gab nahezu jeden Tag das Gleiche, nach einer Woche war es schwer etwas zu finden, keine hochwertige Produkte (z.B. Rindersteak, Lammkottlett od. Lachs). Letztes Jahr in Griechenland zahlten wir nur 3100€ für 4 Sterne und hochwertigem Essen. Das Essen im Crown Charm entsprach keinem 5 Sternehotel, auch am Personal (Personal war sehr nett und gaben ihr Bestes) wurde gespart, z.B Mittags war die Poolbar geschlossen (er mußte beim Mittagsbuffet aushelfen), es gab von 15- 18 Uhr Eis, doch ab 17 war Selbstbedinung angesagt. Das Angebot im " A La Carte" Restaurant zu essen, war bei einem Aufenthalt von 10 Tagen nicht möglich, da dieses nur einmal in der Woche angeboten wird, was sehr enttäuschend war, bisher haben wir das in all unseren anderen Hotels nutzen können und das war bisher immer ein sehr schöner Abend. Animation Fehlanzeige, wir spielten beim Nachbarhotel Beachvolleyball u.s.w . ich könnte hier noch weitere Punkte anbringen, dies würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich mich gefragt wieso? Als wir ins Gespräch mit ander Gästen kamen, schilderten sie uns die gleichen Probleme und erzählten, dass das Hotel im Juli nicht ausgebucht war , deshalb versuchte man mit Billigangeboten es "voll" zu bekommen, dies schaffte man auch, aber man musste woanders sparen, dies bekamen wir leider zu spühren, schlechtes Essen, weniger Bedienungen, uns wurde mitgeteilt das von 49 Kellner auf 25 reduziert wurde. Ob das die richtige Strategie ist, ist für mich fraglich? Denn so werden die Beurteilung bald in den Keller gehen und ob dann noch jemand dieses 5 Sterne Hotel bucht?


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Palace Managment