Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir von dem Hotel enttäuscht. Bei Ankunft gab es direkt das schon öfter beschriebene Zimmerproblem. Hotel scheint dauerhaft überbucht. Nach 2 Tagen haben wir dann das von uns gebuchte Zimmer bekommen. Der Service ist in Ordnung, morgens beim Frühstück waren die Tische draußen immer schmutzig, oftmals haben wir uns frisches Besteck selbst zusammen gesucht und die Tische grob gereinigt. Mit der Reinigung unseres Zimmers waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Der Pool ist sehr eng mit Liegen bestuhlt und auch der Strandabschnitt viel zu klein für dieses Hotel. Alles sehr eng. Kein schöner Spielplatz für Kinder im Hotel, am Strand überhaupt kein Spielplatz. Das Trampolin im Hotel war unseren kompletten Aufenthalt über geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem Umzug großes Zimmer mit Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und immer lecker.


    Service
  • Eher gut
  • An der Beachbar und Lobbybar war der Service sehr gut. Im Restaurant am Abend auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral und zum shoppen gehen perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung