Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel ohne Service, muss man nicht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim ersten mal im Jahr 2015 Top, jetzt totaler Flop, Wenn man keinen Wert auf Service legt und öfter mal selbst Hand anlegen möchte ist man hier richtig. Mitarbeiter verstehen größtenteils weder Deutsch noch Englisch Es wird gespart wo es nur möglich ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, man hat uns gleich in ein Zimmer eingecheckt, dass im Eingangsbereich neben dem Aufzug, Pool und Eingangstüre war. Ein Minizimmer, laut und ohne WLAN, auf Nachfrage und drängen erhielten wir am nä. Tag ein geräumiges Zimmer indem auf das WLAN funktionierte. Reinigung tauscht die Handtücher, schüttelt das Bett auf und kehrt das Zimmer. In der kompletten Zeit wurde das Zimmer, vorallem das Bad 1mal gut und einmal minimal geputzt. Die restliche Zeit wurde nicht geputzt. Die Badezimmertüre war defekt, hat man die Türe geschlossen, kam man nicht mehr raus. Haustechnik kam nach mehrfacher nachfrage und hat es schnell und lustlos repariert. Für die schnelle Reperatur hätten sie noch gerne Trinkgeld bekommen. Was sie einem nonverbal klar gemacht haben. 3 Stunden später war das gleiche Problem wieder, diesmal kam niemand mehr von der Haustechnik


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verglichen mit vor 2 Jahren eine reine Katastrophe, man kommt sich etwas als Resteverwerter vor. Es gibt aus den gleichen Zutaten immer wieder neue Kreationen. Für Leute mit Magenproblemen sehr gut, denn das Essen ist kaum gewürtzt, sprich Geschmacksneutral. Das Gemüse das Angeboten wurde, war schon fast zu Brei verkocht. Manchmal dauert es, bis Speisen wieder aufgefüllt werden. Kellner waren, bis auf einzelne Ausnahmen, eine Katastrophe. Überfordert oder Lustlos, mit Glück bekam man ein Getränk zum Abendessen, wer mehr wollte musste sich einfach selbst was holen. Wir hatten das Glück, dass wir nach 2 Tagen den Besten Kellner immer an unserem Tisch hatten. Wahrscheinlich auch durchs Trinkgeld geben, hat es uns nie an Getränken gemangelt. Teller wurden kaum abgeräumt und dementsprechend schlecht aufgefüllt. Ein Großteil der Teller war Schmutzig und nicht zum Essen geeignet. Das große ausgefallene Nachspeisen Buffet von vor 2 Jahren, wurde jetzt Hauptsächlich durch Pudding in Kunststoffbechern erstetzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nicht mehr. Pool Bar war vor 2 Jahren von 10-22 Uhr besetzt, jetzt gibts Getränke von 10-16 Uhr, Strandtücher darf man 3x Pro Woche tauschen, Mo-Mi-Fr Nachmittag zwischen 15-18 Uhr, so was haben wir noch nie erlebt Getränke werden in Minibechern ausgegeben, Rezeption ist entweder überfordert oder lustlos und verstehen oft weder Deutsch noch Englisch. Abends gibts im Barbereich und auf der Terasse eigentlich Getränke mit Bedienung. Auch hier ist alles ein Chaos, wenn man ein Getränk haben möchte, muss man sie einfach an der Bar anstellen und dort u.U. einige Zeit warten. Vor 2 Jahren waren an mehreren Stellen Kühlschränke an denen man sich mit Wasser bedienen konnte. Jetzt gibt es noch einen Kühlschrank mit Wasser und der ist im hinteren Barbereich ziemlich versteckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Sandstrand, es gibt einen regelmäßig verkehrenden Shuttleservice, Strank ist toll, klares Wasser, flach abfallend, man kann ausgedehnte Spaziergänge am Strand machen. Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, leider ist heuer die Qualität der Waren im allg. eher schlecht, man muss gut aufpassen was man kauft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung