Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel war überbucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie verreist, buchten ein Familienzimmer, und bekamen bei der Ankunft nur ein Dreibettzimmer. Nach drei Übernachtungen klappte es dann mit dem Familienzimmer. Das war auch das einzige Negative. Das Essen, der Service waren für unseren Geschmack sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, am besten war das schöne Badezimmer. Die restlichen Zimmer waren Standart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gab wie in fast allen Hotels immer wieder kehrende Gerichte, aber dazu gab es jeden Tag etliche Gerichte , die neu dazu kamen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Pool Bar war sehr gut. Beim Essen war das Servicepersonal auch sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen ist die Lage super, zum Strand sind es ca. 5-8 Gehminuten oder man fährt mit dem Strand Shuttle der alle paar Minuten fährt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens Dart, Nachmittags Wasserball und wieder Dart. Am Strand kam noch Boggia und Volleyball dazu. Die Abendshows, ca. alle 2 Tage im Schnitt waren nicht so nach unserem Geschmack


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung