Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel war überfordert da ausgebucht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ausgebucht und damit völlig überfordert, vor allem mit dem Service. liegen am Pool waren in der ersten Woche ab 06.30 Uhr keine mehr zu bekommen, in der Zweiten Woche durfte erst ab 07.30 Uhr reserviert werden, da waren dann erst um 08.30 Uhr alle liegen Weg. An machen Tagen waren selbst am Strand um ca. 12 Uhr alle Liegen belegt. Meistens jedoch war dort noch eine zu finden. Mann kann das Hotel buchen, darf aber auf keinen Fall 5 Sterne erwarten. Eher 4 Türkische Sterne. Am besten nicht in der Hauptsaison buchen. Zum Zeitpunkt an dem wir gebucht hatten lag die Weiterempfehlung bei 93%, dies entspricht in meinen Augen überhaupt nicht dem Niveau. Eher ca. 80% daher meine Nichtweiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zuerst ein Familienzimmer im Keller, mit Blick auf eine Betonwand und einem Lichtschacht. Ausblick war grauenhaft. Nach dem Wechsel in die 3 Etage: Zimmer war kleiner, Ausblick auf Straße, war aber ok. Straßenlärm war die ganze Nacht zu hören. Matratzen waren mir persönlich viel zu hart. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die letzten Tage stank es im Bad fürchterlich nach Abflussrohr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl die sich aber wiederholt. viel Gerichte sind täglich zu haben. Geschmack in Ordnung, jedoch sind viele Sachen kalt, da Sie zu früh zubereitet werden und dann mit Alufolie abgedeckt werden und später in die Behälter eingestellt werden. Man findet immer was, jedoch war ich bereits in einem Anderen Hotel dieser Preisklasse da war das Essen um Welten besser. Hier herrscht mehr Masse statt Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel voll war und da zu wenig Personal eingesetzt wurde, war der Service meist eine Katastrophe. Kellner mussten für zu viele Tische bedienen und gleichzeitig abräumen. Sehr oft haben wir uns den Tisch selber eingedeckt. Abends an der Lobbybar riesige Schlangen. Bei der Bedienung auf der Terrasse, kam es darauf an welchen Kellner man erwischte mal klappte es gut dann kam wieder gar nichts. in der zweiten Woche haben wir dann Abends wenigstens einen super Kellner im Restaurant erwischt der uns immer einen Tisch reserviert hat und die Getränke immer brachte, super freundlich und nicht aufdringlich zu Frauen wie manch andere. Für Kellner Oguzhon 5 Sterne! Die anderen leider nur 3 Sterne. In meinen Augen liegt es aber am Management da Sie bei voller Auslastung zu wenig Personal einsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen ca. 1 Std. Strand ca. 10 min Fußweg oder alle 10 min ein Bus. Strand ist schön, feinsandig und flach abfallend. Basar direkt in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Viele Grüsse von Side Crown Charm Palace. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir sie sicherlich als Verbesserungsvorschläge sehen und in Acht nehmen werden. Trotzdem bedauern wir Ihr Unwohlsein und möchten sie noch Mal als ein Gast von uns hier sehen damit wir Ihnen einen guten Urlaub anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com