- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage entsprach nicht den Empfehlungen und Erfahrungen voriger Gäste. Der Service hat stark nachgelassen. Kein 5 Sterne !
Die Zimmer sind grundsätzlich schön eingerichtet und sämtlich mit Balkon. Die Kinderzimmer der Familienzimmer sind allerdings Durchgangszimmer, d.h. ohne eigenes Fenster. Leider sind die Zimmer trotz des jungen Alters desd Hotels bereits in Details recht magelhaft und wurden auch nur unzureichend gereinigt. Die Haare vor der Dusche mussten wir täglich selbst entfernen, der BAdspiegel wurde erst nach einer Woche mal von Spritzern befreit, nachdem wir ein Zahnpasta-Herzchen darauf gemalt haben.
Das Essensangebot war reichlich, allerdings wenig abwechslungsreich ! Lamm gab es nur zweimal in 14 Tagen, sonst nur gegrillte Herzen, Hühnchen, oder Fisch, sowie Beilagen, welche allerdings regelmässig dieselben waren. In der ersten Urlaubswoche war das Hotel zu ca. 80-90 % belegt. Hier gab es dann keine Tische im Freien mehr, wenn man nicht pünktlich um 18.30 Uhr vor Ort war. Möglichkeiten hätte es am Pool hinter dem Restaurant gegeben, dort war allerdings gesperrt, womöglich aufgrund des zu geringen Personals. Getränke am Frühstück wurden nicht serviert sondern mussten an den Kaffeeautomaten (2 für ca. 600 Gäste) geholt werden, was eher eine Jugendherbergsatmosphäre entspricht und nicht einem 5 Sterne-Haus entspricht. Kleine Löffel gab es so gut wie nie, auf Tassen musste man warten bis wieder welche aus der Spülküche kamen. Regelmäßig Lippenstiftränder an Gläsern ("das wird beim nächsten Mal sauber"). Tische im Restaurant waren mit Abräumgeschirr belegt, so dass erst nach einiger Wartezeit überhaupt der Tisch wieder neu gedeckt war. An zu beräumenden NAchbartischen stand das Geschirr teilweise für die gesamte eigene Essenszeit (gut eine Stunde). Hier konnte man gut sehen, dass das Personal offensichtlich aufgrund der Schließung der Anlage ab November 16 keine Lust mehr hatte, obwohl in der zweiten Urlaubswoche zuletzt vielliecht noch max 150 Gäste vor Ort waren.
Das Personal war eindeutig unterbesetzt (s. Gastronomie) !!! Wären da nicht ein paar Kellner gewesen, welche sich noch Mühe gegeben hätten, hätten wir selbst spülen und Getränke holen müssen! Auch die Reinigung der Zimmer war eher mässig. Lobend erwähnt werden muss der Shuttle-Busfahrer ! Er hat mit guter Laune jeden Morgen die Stimmung deutlich aufgeheitert. Gut 5 Tage vor Hotelschließung und Urlaubsende hat das Personal am Strand Liegen weggeräumt und die Sonnensegel entfernen wollen ! Erst nach einem Aufstand von ca. 30 Gästen und der Einschaltung des Guest-Managers wurde nach langer Diskussion von diesem Vorhaben Abstand genommen.
Aufgrund der Lage haben wir das u.a. Hotel ausgesucht. Der Strand ist in 5 Minuten Gehweg entfernt. Ein Shuttlebus ist auch immer zur Stelle. In der Umgebung gibt es genug örtliche Shopping-Meilen sowie Reisebüros für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war vielleicht Jahreszeitbedingt sehr kalt. Die letzten drei Tage war er auch sehr verschmutzt. Animation oder Kinderbetreung war nur minimal vorhanden: Boccia und Volleyball am Strand ok, abends immer gleiche Kinderdisco, in zwei Urlaubswochen nur zweimal Showprogramm im Theater (man konnte dann über den Zaun im Nachbarhotel schauen was möglich gewesen wäre). Die Kinderbetreuung bestand aus kostenpflichtigem !!! Bemalen von T-Shirst und Fertigen von bunten Sandbildern (7 € pro Bild).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung