Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Immer wieder Gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich waren es 2 Wochen Urlaub in einem schönen ,von der Größe überschaubar und einem sehr gepflegten Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein ruhiggelegenes Zimmer in der 4. Etage.freundlich ausgestattet ,sehr sauber,eine gute Matratze. Also ein guter Schlaf war gesichert. Das Zimmer war klein, aber fein. Für eine Person super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und die Auswahl war gut. Sicher kann man nicht jeden Geschmack treffen.Wer übers Essen nörgeln und meckern möchte,sollte Zuhause selber kochen!!!Ich habe in meiner Umgebung volle Teller und zufriedene Gesichter gesehen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich sehr zufrieden.Das ganze Personal ist lobenswert freundlich.Besonders aufgefallen ist mir der Kellner "Volkan" im Hauptrestaurant,der kompetent,freundlich,aufmerksam und sehr respektvoll auf die Gäste zugeht. Auch die Rezeption hat ein großes Lob verdient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lob an das Animationsteam.Gymnastik und Boccia haben viel Spaß gemacht.Das Abendprogramm war auch unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Sauberkeit unser Service Personal und Küche überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Animation und Service und Rezeption. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.
 Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managment