Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Kann man buchen, muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mit seinen anderen Partner Hotels der CROWN Gruppe schon einige Jahre auf dem Buckel, das sieht man vor allem an den Zimmern und deren Zustand. Hier muss dringend was gemacht werden, vieles ist nicht ansehnlich und veraltet. Familienzimmer hatten wir zur Hauptstraße hinten raus. Morgens Muezzin um 6, ist ok, ist die Kultur. Abends vor CROWN Partner Hotel nebenan bis 1 Uhr Nachts Helene Fischer und Andrea Berg Karaoke Abend von einem Mann gesungen etc. JEDEN ABEND!!! Wenn Zimmerservice zum reinigen kam, war es in Ordnung. Zur Begrüßung am ersten Tag kamen uns Staubmäuse unter dem Bett entgegen. Schlechter erster Eindruck. Man gewöhnte sich mit der Zeit aber an alles, kaputte Balkonstühle, Schimmelige Fugen im Bad, sehr harte Matratzen, Unrat unter dem Balkon auf dem Grünstreifen, verkratzte Schränke und Komoden. Es war aber trotzdem für den Preis ok, aber keine 5 Sterne, maximal 3 Sterne. Vor allem wenn ich an der Urlaub in Belek im GRANADA LUXURY denke muss ich diese Bewertung so geben. Raus zu heben wäre das wirklich gute Essen, wo jeder was findet und die netten Kellner und andere Bedienstete (Rezeption mal ausgenommen die immer mit Unwissenheit glänzten). Es ist halt ein nennen wir es mal "Hotel auf billigerem Niveau", was man auch am Publikum merkt, ohne jemanden nahe treten zu wollen. Man kann hier Urlaub machen (Wir nicht mehr), es gibt aber für ein bisschen mehr Geld bessere Alternativen. Lage ist sehr gut, leider an der Hauptstraße direkt, je nachdem was man für ein Zimmer bekommt. Fazit: Gutes Mittelklasse Hotel für den schmalen Geldbeutel. Wer 5 Sterne Anspruch hat und was ruhiges sucht, ist hier aber falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier ist nur die Sauberkeit und die Abnutzung des Inventars zu bemängeln. Rest war in Ordnung und alles vorrätig wie gefüllter Kühlschrank etc. (All inklusive)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, man bekam immer alles trotz manchmal hunderter Menschen am Buffet, kaum Wartezeit! Kellner sehr aufmerksam wegen Getränken!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten kaum Fragen, an der Lobby waren die Auskünfte ausbaufähig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen! Mit dem Dolmus für einen Euro pro Person nach SIDE! Bazzare direkt an der Hauptstrasse, 100 Meter zu Fuß!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools war in Ordnung, Wasser Rutsche nicht spektakulär, bis auf eine Ameisenstraße alles sauber, Wasser auch! Rest haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com