Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich! Sauberkeit ist da ein Fremdwort. Handtücher wurden vom Boden (voller Schminke) aufgesammelt zusammengefaltet und wieder aufgehängt. Nach einer Woche Urlaub war der Kaffeefleck immer noch auf dem Boden. Eimer voller Windeln wurde nicht geleert, sondern nur der Deckel runtergeklappt. Der Service Katastrophe. Auf der Terrasse wurde man nicht beachtet. Es wurden an einem vorbei gelaufen, um Gläser abzuräumen und wieder zurück zur Bar, aber mal fragen, ob man was trinken möchte war nicht drin. Freundlichkeit war da definitiv ein Fremdwort! Egal ob beim Frühstück, Mittag oder auch Abendessen. Es war einfach nur schrecklich! Kinderspielplatz unmöglich!! Die Treppen zum Trampolin hoch, sind weder gesichert noch gibt es da ein richtiges Geländer zum Festhalten für die Kinder. Das Sicherheitsnetz hat grosse Löcher, was sehr gefährlich war. Ohne Beaufsichtigung würde ich da kein kleines Kind spielen lassen. Der Kinderraum, sehr klein und wirklich nicht viel zu spielen bzw. machen. Also überhaupt nicht kinderfreundlich! Der Pool war an sich ok. Die Rutschen waren immer mal zwischendurch auf, durchgängig aber nicht. Was ziemlich schade für uns und viele andere Gäste war. Der Knaller. Wir wurden mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht (wieder in der Nacht) 3 Erwachsene + zwei kleine Kinder. Am Flughafen wurden wir an dem Terminal 1 rausgelassen. Wir durch die Sicherheitskontrollen. Doppelter Kinderwagen (auseinander bauen) 4 Koffer und die übermüdeten Kleinkinder. Dann wurde uns da gesagt, wir sind da falsch und müssen zum Terminal 2. zu Fuß kommt man da nicht hin. Unter Hektik schnell zum Taxi ( selbst bezahlt), woraus dann 2 wurden, da wir ja Koffern und Kinderwagen dabei hatten. Es war wirklich so, dass wir mit sehr vielen Gästen auch gesprochen haben und wirklich alle wieder nach Hause wollten, weil die Zustände da Katastrophe waren. Wo die 5 Sterne herkommen, kann ich mir wirklich nicht erklären! Gerade wegen der Sicherheit für Kinder! Dieser Standard sollte in jedem Land der gleiche sein! Art der ReiseUrlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer direkt zur Straße, viel Müll drum herum und um 4:40 Uhr kommt der Lieferwagen und steht da mit Motor an. 2 Sterne, weil man schnell am Strand ist, sonst gäbe es keinen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz, wo das Netz vom Trampolin kaputt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team