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Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Kein 5-Sterne-Hotel, mit viel gutem Willen 3 - 4
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Als erstes war das Hotel bei unserer Ankunft völlig überbucht, und das betraf nicht nur uns, sondern ganz viele Gäste. Erst nach 3-stündigem Theater und Einschalten des Reiseleiters von FTI hatte man dann doch noch die beiden Einzelzimer für uns. Von verärgerten Gästen wurde uns geschildert, dass 2 Gäste mit ihren Koffern vor die Türe gesetzt wurden. Service am Kunden ist in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Beispiel: Telefon funktionierte nicht und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert trotz täglichem Anmahnen und dreimaligem Einschalten des Reiseleiters. Ebenso konnte man die Balkontür nicht schließen, aber auch das wurde nicht behoben. Allerdings war dies bei sehr vielen Zimmern im Haupthaus so. Auch wird in den Fluren zwischen 23:00 und 24:00 Uhr das Licht ausgeschaltet. Also benötigt man unbedingt eine Taschenlampe. Das Licht in der Lobbybar wurde um 23:58 Uhr zur Hälfte und um 00:02 Uhr komplett ausgeschaltet, egal wie viele Gäste noch anwesend waren. Das hat nicht mit Service am Gast zu tun. Das einzig Positive an diesem Hotel war das Essen und die Freundlichkeit der Kellner im Speisesaal. Zur Sauberkeit sei folgendes gesagt: Die Zimmerreinigung war ok, der Balkon wurde nicht gereinigt (Staubflocken und lange Haare vom Vormieter). Im Speisesaal bekam man des öfteren schmutzige Gläser am Tisch und am Buffet sehr oft schmutzige Teller. Im Außenbereich mußte man saubere Liegen suchen, die meisten waren mit Vogelkot verunreinigt. Hier wurde nicht gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr schmackhaft, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Alacarte-Restaurants waren geschlossen, da man keine Köche dafür hatte (lt. Gästebetreuerin).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, interessierte es niemand, ob man Beschwerden hatte oder nicht, keine Reaktion. Von der Gästebetreuerin wurde uns mitgeteilt, dass nicht genügend Köche für die Ala carte Restaurants vorhanden seien.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation bestand tagsüber aus "Dart", abends fand überhaupt keine Animation statt. Poolreinigung war sehr schlecht. Während des gesamten Aufenthaltes befand sich ein Fettfilm auf dem Wasser. Liegen am Pool waren verunreinigt mit Vogelkot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Vielen Dank, dass Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass, unsere Gaeste, sich wohlfühlen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, bei, der Ankunft, nicht zufrieden waren, trotzdem, İhre gebuchte Leistung erhalten haben. Wir, erfahren zum ersten mal, dass Angeblich Gaeste, vor, die Tür gesetzt wurden, in unserem Hotel, wird, keiner vor, die Tür gesetzt, in unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Die Behauptung, zu wenig Köche, für, das Ala Carte Restaurant, ist nicht Richtig, da, wir mehr als genung Köche haben, unser Personal, behauptet so etwas nicht, wenn sich, die Gaeste, an, die Voranmeldung, nicht halten oder rechtzeitig Anmelden, dann wird, es schwierig mit, der Einbuchung, für, das Ala Carte Restaurant. Unsere Pools werden taeglich gereinigt ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir wünschen, İhnen trotzdem alles Gute Hotel Managment