Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Turkish Delight (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne! Aller höchstens 4!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der gang zu den Zimmern ähnelt eher den gang zu den Kellerräumen, alles sehr dunkel gehalten. Teppichböden alle total versaut . Die Zimmer auch alle sehr schlicht gehalten und überwiegend versifft. Die Putzfrau hat auch nur das nötigste getan! Zum Essen: Jeden Tag das selbe, überhaupt keine Abwechslung und immer war das Essen KALT!! Katzen liefen auch zum größten Teil durch den Speisesaal. Zum Strand: Sehr Schöner Strand abschnitt. Das Strandrestaurant genau die gleiche Katastrophe, ein Tag gibt es Döner den anderen Tag was vom Grill wieder keine Abwechslung und natürlich auch alles kalt. Vom Kellner wird man erst gar nicht beachtet wenn man etwas zum Trinken bestellen will. Fazit : Wir kommen nicht noch einmal hier her. Frage mich auch wie das Hotel auf 90% Weiterempfehlung kommt ? Eher 60 - 70 % wären schon realistischer. Denke mal hier sind einige Fake Bewertungen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turkish Delight
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com