Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Davud (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne, Animation stark eingeschränkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht erwartungsgemäß, keine 5 Sterne. Animation fand für größere Kinder nicht statt. Da zwei Animateure gekündigt und haben und kein Ersatz besorgt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Kellner nett, vor Allem Mehmet.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal Animationsteam zu wenig Hygiene: Becher nur per Hand gereinigt, Teller dreckig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davud
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Davud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung