- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann mich nur den negativen Bewertungen hier anschließen. Absolutes Russenhotel ! Wer das mag ist hier gut aufgehoben. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Hier passt einfach nichts. Personal unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen, Essen fast jeden Tag das gleiche, Frühstück keine Brötchen und teilweise Brot vom Vortag. Aufgefüllt wurden die Speisen sehr selten und auch wenn das Obst weg war dann war es halt weg. Die Getränke (Cocktails, Bier) waren ein Witz. Ich habe so was selbst in keinem 3 * Hotel erlebt. Das Bier ist gestreckt und die Cocktails auch und schmecken ekelhaft. Konnte man wirklich nicht trinken. Zimmer sind schon sehr verwohnt. Unglaublich wenn man bedenkt wie lange das Hotel erst geöffnet hat. Nach Reklamation bekam ich erst am 4. Tag die fehlende Fernbedienung vom Fernseher. Auch fehlte Duschgel in der Dusche und am Waschbecken und die Minibar wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Am Strand standen viel zu wenig Liegen. Dieses wurde erst einen Tag nach Reklamation behoben was echt ein Witz war. Den Besuch in der eigenen Disco hätten wir uns sparen können denn auch hier wurde schön russische Musik gespielt. Auf Nachfrage hieß es nur das die Musik für alle Gäste / Länder gespielt werden müßte. Nur komisch das dann selbst Deutsche und Türkische Musik nicht gespielt wurde. Die Animation war dann noch der Höhepunkt. So was schlechtes hab ich selten erlebt. Angekündigte Shows wurden kurzfristig abgesagt oder geändert. Lohnt sich nicht sich diese anzuschauen. Ich würde dieses Hotel unter diesen Bedingungen nicht mehr buchen, denn da gibt es sehr viel bessere 5* Hotels in Evrenseki !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung