Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne - Charm Management reagiert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht 5 Sternen. Die Animation insbesondere der sogenannte Chefanimateur (jedes zweite Wort Sabotage) war schlecht einzig der Kinderanimateur Berkcan war laut unserer Tochter gut. Die Gästebetreuerin ist nicht kritikfähig. Wir baten Sie doch etwas gegen die Vogebrutnester zu unternehemén (jede Menge Vogelexkreminente die auch nicht entfernt wurden) --Aussage Gästebetreuerin ja was soll man dagegen machen--wenn nichts gemacht werden kann dann zumindest die Vogelkake aufputzen. Die Gästebetreuerin bat uns aber nach dieser Aussage wir sollen das Hotel auch gut bewerten und wollte die Bewertung auch gleich gemeinsam mit uns machen...sorry so etwas habe ich noch nie erlebt dann leiber gar keine Betreuerin. Im Ganzen hatten wir den Eindruck dass es zuwenig Personal gibt und das vorhandene Personal auch nicht wirklich (bis auf ein paar Ausnahmen) motiviert und koordiniert arbeitete. Positiv war auf jeden Fall das Essen. Stand war gut aber Strandbar eher schmuddelig. Schade da dieses Hotel erst aufgemacht hat....liebes Management von den Charm Hotels --Ihr solltet hier ganz schnell handeln und die Kurve bekommen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. wir haben zb das ganze reinugungs -service- und gaestebetreuungs team erneuert um die von ihnen angegebenen punkte zu verbessern Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse, İhr Charm Crown Managemand