- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel entspricht nicht 5 Sternen. Die Animation insbesondere der sogenannte Chefanimateur (jedes zweite Wort Sabotage) war schlecht einzig der Kinderanimateur Berkcan war laut unserer Tochter gut. Die Gästebetreuerin ist nicht kritikfähig. Wir baten Sie doch etwas gegen die Vogebrutnester zu unternehemén (jede Menge Vogelexkreminente die auch nicht entfernt wurden) --Aussage Gästebetreuerin ja was soll man dagegen machen--wenn nichts gemacht werden kann dann zumindest die Vogelkake aufputzen. Die Gästebetreuerin bat uns aber nach dieser Aussage wir sollen das Hotel auch gut bewerten und wollte die Bewertung auch gleich gemeinsam mit uns machen...sorry so etwas habe ich noch nie erlebt dann leiber gar keine Betreuerin. Im Ganzen hatten wir den Eindruck dass es zuwenig Personal gibt und das vorhandene Personal auch nicht wirklich (bis auf ein paar Ausnahmen) motiviert und koordiniert arbeitete. Positiv war auf jeden Fall das Essen. Stand war gut aber Strandbar eher schmuddelig. Schade da dieses Hotel erst aufgemacht hat....liebes Management von den Charm Hotels --Ihr solltet hier ganz schnell handeln und die Kurve bekommen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. wir haben zb das ganze reinugungs -service- und gaestebetreuungs team erneuert um die von ihnen angegebenen punkte zu verbessern Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse, İhr Charm Crown Managemand