- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 5 Sterne Hotel welches man aber mit anderen 5 Sterne hotels in Evrenseki nicht vergleichen kann Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich . Für Kinder sehr schlecht . Es sei denn Pommes u Nudeln werden jeden Tag gegessen Personal spricht sehr schlecht deutsch. Beschwerden können nicht wahr genommen werden Die Liegen werden reserviert und niemand macht etwas dagegen Gäste nehmen hotel Tücher an den Strand u reservieren mit privaten Handtüchern Statt diese zu entfernen da es verboten ist passiert nichts . Also für 4 Sterne wäre es ok . Majonaise in tütchen aber ungekühlt . Das schlimmste sind die beiden Animateurinnen. Arrogant . Können kein Deutsch Beide Lena und Co . Russischer Abstammung. Grüßen nich es sei dwnn siw weeden bepbachtet. Haben sich an einen noch belegten Tisch beim Abendessen gesetzt . Die Getränke an die Seite gestellt . Als die Gäste sie darauf hinwiesen wurde dumm geschaut . Keine Entschuldigungen . Es kam nichts . So etwas von arrogant . In anderen hotels würden sie schon zur Tür gewiesen. Das Handy haben sie mehr on der Hans als sich um Gäste zu kümmern . Es sei denn es sind Landsmänner. Also bitte nicht vergleichen mit hotels wie Rojal Dragon. Evren Beach. Adalya...... Sensimar .... Also am Personal muss dringend gearbeitet werden Badekleidung und Flop Flop sind beim abend essen unerwünscht . Was auch so sein sollte . Aber niemand sagt was . BADE SHORTS , Flipp. Flops. darüber wird einfach hinweg gesehen . Sehr schade . Damit macht man sich auch seinen Namen u einen 5 Sterne Charakter kaputt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management