Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne sauber aber noch sehr zu verbessern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 5 Sterne Hotel welches man aber mit anderen 5 Sterne hotels in Evrenseki nicht vergleichen kann Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich . Für Kinder sehr schlecht . Es sei denn Pommes u Nudeln werden jeden Tag gegessen Personal spricht sehr schlecht deutsch. Beschwerden können nicht wahr genommen werden Die Liegen werden reserviert und niemand macht etwas dagegen Gäste nehmen hotel Tücher an den Strand u reservieren mit privaten Handtüchern Statt diese zu entfernen da es verboten ist passiert nichts . Also für 4 Sterne wäre es ok . Majonaise in tütchen aber ungekühlt . Das schlimmste sind die beiden Animateurinnen. Arrogant . Können kein Deutsch Beide Lena und Co . Russischer Abstammung. Grüßen nich es sei dwnn siw weeden bepbachtet. Haben sich an einen noch belegten Tisch beim Abendessen gesetzt . Die Getränke an die Seite gestellt . Als die Gäste sie darauf hinwiesen wurde dumm geschaut . Keine Entschuldigungen . Es kam nichts . So etwas von arrogant . In anderen hotels würden sie schon zur Tür gewiesen. Das Handy haben sie mehr on der Hans als sich um Gäste zu kümmern . Es sei denn es sind Landsmänner. Also bitte nicht vergleichen mit hotels wie Rojal Dragon. Evren Beach. Adalya...... Sensimar .... Also am Personal muss dringend gearbeitet werden Badekleidung und Flop Flop sind beim abend essen unerwünscht . Was auch so sein sollte . Aber niemand sagt was . BADE SHORTS , Flipp. Flops. darüber wird einfach hinweg gesehen . Sehr schade . Damit macht man sich auch seinen Namen u einen 5 Sterne Charakter kaputt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management