Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann nicht verstehen wie alle das Hotel so Gut bewerten. Es Ist die Angeblichen 5 Sterne in keinster Weise wert. Zimmer sind nicht Sauber,Pool Gitter sind defekt und Scharfkantig Treppengelender wackeln. Service Naja naja freundlichkeit ist bei 50% des Personals ein Fremdwort. Dauer Belästigung durch Spa-Mitarbeiter und Forografen wollen nur Verkaufen. Das Essen wird nach 5 Tagen langweilig (Auswahl und Geschmack). Animation ist Grottenschlecht. Strandabschnitt ist sehr Klein. Und auch da tauchen die Verkaufsorientierten Mitarbeiter auf. Strandbar sieht ungepflegt aus die Dusche fällt schon halb auseinander. Kellner am Dtrand nehmen es nicht so mit der Hygiene nach dem Rauchen z.B. Händewaschen gibt es da nicht. Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Mehr schein als sein. Wer einen Ausflug machen will wird von der Guest Relation Managerin gerne auf die Ausflüge des Reiseveranstallters aufmerksam gemacht. Die dann in Gold- und Basarläden enden. Leider haben diese Ausglüge alle ihr Thema verfehlt. Wir hatten mit ITS eine teure Kaffefahrt. Nie Wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wer auf der Strassenseite des Hotels Landet wird ab morgens um 4:30 seine Freude haben! Denn ca um diese Uhrzeit rollen unteranderem die Müllkutsche an. Und das alle 2 Tage. Den auf dieser Seite des Hotels ist der Liefereingang. Wo alle liefernden und abholenden LKWs dann unter dem Fenstdr stehen. Besonders erfreulich ist dabei die Müllabfuhr die diese Einfahrt auch nutzt. Lärm und Gestank vorprogrammiert. Wlan im Hotel ist vorhanden allerdings sehr sehr schlecht da es einfach zu langsam ist oder man keine Verbindung bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Geschirr und Teilweise fleckig. Tischdecken dreckig werden nur gewendet. Geschirr teils kaputt.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Es ist kein direktes Strandhotel. Aber 5min zu Fuss kann man verkraften. Es fährt auch ein bus die ca. 300m zum Strand für die ganz faulen


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosnick , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek .Aber wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren. Wir bedauern es sehr , dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten , obwohl wir alles versucht haben . Als Sie hier waren , wird Ihr Zimmer jeden Tag von Hk kontrolliert . Die allgemeine Bereiche und Pools werden regelmaessig saubergemacht . Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Wir, als Side Crown Charm Palace Managament, versprechen Ihnen und unseren Gästen von ganzem Herzen dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben werden. Zusätzlich wollen wir aussagen dass unsere Gästebetreeung Abteilung, wobei unsere Damen jeden Tag für das Wohl unserer Gäste Ihr bestes geben, jederzeit ansprechbar ist und sein wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Crown Charm Palace Hotel Management