Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
keine Wiederholung in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ja


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen sehr Eintönig kaum Abwechslung geringe Auswahl


    Service

    Personal sehr Unterschiedlich Positiv: Barmann an der Bar des Ruhepools extrem Top. Bedinungen an der Lobbybar Im Restaurant Mehmet und vor allem Dillek hervor zu heben Vom Managment der F+B Manager Sait Özer und die Front Office Managerin Ayca Salman Negativ: Annimation wenn sie etwas gemacht haben war es ein Geschreie ohne Ende und rumgetanze z.B die DAME aus dem Osten Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung