- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ausstattung des ZimmersGut
Ja
- GeschmackEher schlecht
Essen sehr Eintönig kaum Abwechslung geringe Auswahl
Personal sehr Unterschiedlich Positiv: Barmann an der Bar des Ruhepools extrem Top. Bedinungen an der Lobbybar Im Restaurant Mehmet und vor allem Dillek hervor zu heben Vom Managment der F+B Manager Sait Özer und die Front Office Managerin Ayca Salman Negativ: Annimation wenn sie etwas gemacht haben war es ein Geschreie ohne Ende und rumgetanze z.B die DAME aus dem Osten Zimmerreinigung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung